Hör ich da den Neid raus?:evil::evil:
Brelingen 2009
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Gibt et eigentlich auch Bilder von mir, als ich der Superband mit Namen "GANE" gehuldigt habe:evil: ?Die Band war wahrscheinlich nach dem alten Blech, welches sich Sängerin genannt hat benannt.
Außerdem habe ich den after Raceumsatz am Bierstand in astronomische Höhen getrieben und das sollte doch ein Foto wert gewesen sein.:Bier:? Und überhaupt ich dachte nach der Fete adoptiert mich der Martin:Laugh: ist schon Scheiße wenn man nicht fahren kann, man ist auf keinem Bild:isi:
"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
sach ma, datt wa doch selbstjebranter den Du mir da einjeflöst hast-oder? :panik:ich konnte erst Sonntag abend die Heimreise antreten weil ich immer noch nicht so richtig klar kamZitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch war kurz davor Holgi....:daumen::Laugh:
...aber vielleicht hat mich aber doch die Band so betört.:kratz: Auf alle war das nicht der letzte Alkoholkonsum mit Dir
, weil auch wenn ich nicht mehr viel weiß, es wahr sehr "spaßbesetzt" :craz:
"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
Da must Du überlegen? :mauer:...so wird es für Dich enden wenn Du nicht kommst!Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenJa war mächtig Spassig mit euch, ich bin ja ganz schwer am überlegen zu eurer Veranstaltung zu kommen aber dat ist so weit wech und keiner will mit dahin:kratz:"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Hier noch ein kleines Video vom Kamerakind Kilian und Jens
Gruß Jogi
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
noch mehr Bilder von den Staubfressern
Kommentar
-
Jooo bei der Veranstaltung bin ich wohl auch wieder dabei! Dann kann man sich mal gkennenlernen.Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenJa war mächtig Spassig mit euch, ich bin ja ganz schwer am überlegen zu eurer Veranstaltung zu kommen aber dat ist so weit wech und keiner will mit dahin:kratz:
Damit wir uns hier nicht mehr so viel zanken!:evil:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
:Laugh: Aber wer will schon so einen Suffkopf in der Familie:Bier::Joke:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenIch war kurz davor Holgi....:daumen::Laugh:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Jo, ein Martin reicht,...da braucht man nich nochn holgi oder einen stefan:Joke:Zitat von baer Beitrag anzeigen:Laugh: Aber wer will schon so einen Suffkopf in der Familie:Bier::Joke:Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar