Brelingen 2009

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
    woher weißt du den Termin?:kratz:
    und last uns eine Isiliste machen
    Gruß Gregor
    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

    Kommentar


    • #32
      ups
      hätte mal die Suchfunktion benutzen sollen sorry :taste2:
      Gruß Gregor
      kein weg ist zu weit außer der Tod



      Kommentar


      • #33
        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
        Na klor! ich werde dort sein,feldjäger,Bombert,Casicool und Lenni bestimmt auch:daumen:
        Von den Ruhrgebiet Rumblern kommen vorraussichtlich
        Casicool, Milux, Timebomblucky, Sandmann, Olek, Carsten vom Bruch und natürlich meinereiner.

        Ich persönlich bevorzuge den Samstag, Sonntags ist das ganze meiner Meinung nach einfacher zu fahren, da die Spuren schon drin sind...Hatte das Gefühl auf Schienen zu fahren...
        --------------------------

        ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

        --------------------------

        Kommentar


        • #34
          Na ja, 15 km hatte die Runde noch nie, aber so gute 10 bis 12 hat es da schon gegeben.
          Wie leicht oder schwer die Strecke wird hängt immer davon ab was die Kuhlen hergeben und wie das Wetter wird. Ist es richtig Nass wird es fies, Trocken ziemlich einfach, dafür wird der Sand dann die nicht Sandfahrer zur Verzweifelung bringen.
          Das schöne ist die Abwechselung zwischen schnellen Wegen Sandkuhle und Engem Märchenwald.
          Aber wie gesagt, noch ist die Genehmigung nicht durch. Wenn aber alles klappt können ganz wilde sogar Sonntag 2x fahren.
          Sonntag ist die Strecke sicher eingefahren und dadurch eventuell einfacher, dafür aber welliger und doch nicht immer ganz einfach.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
            Glühwein?!:kratz: Alter,das is mitten im Sommer?!

            Korn und Cola kann ich gern mitbringen
            Wohl eher Sangria und Prosecco ich bin dem Bombert noch eine Dose schuldig
            Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Na ja, 15 km hatte die Runde noch nie, aber so gute 10 bis 12 hat es da schon gegeben.
            Wie leicht oder schwer die Strecke wird hängt immer davon ab was die Kuhlen hergeben und wie das Wetter wird. Ist es richtig Nass wird es fies, Trocken ziemlich einfach, dafür wird der Sand dann die nicht Sandfahrer zur Verzweifelung bringen.
            Das schöne ist die Abwechselung zwischen schnellen Wegen Sandkuhle und Engem Märchenwald.
            Aber wie gesagt, noch ist die Genehmigung nicht durch. Wenn aber alles klappt können ganz wilde sogar Sonntag 2x fahren.
            Sonntag ist die Strecke sicher eingefahren und dadurch eventuell einfacher, dafür aber welliger und doch nicht immer ganz einfach.
            Lol, also gleich 3x fahren samstag zum Trainig und Strecke kennen lernen, Sonntagmorgen Enduro RalleyCup und Sonntagnachmittag damit sich der Muskelkater und Wolf auch lohnt
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #36
              Hallo
              wieviele durften letztes jahr den mitfahren und ist das irgendein gcc ice ige lauf????
              Gruß Gregor
              kein weg ist zu weit außer der Tod



              Kommentar


              • #37
                pro lauf 250 glaube ich.

                Ist ein ganz normales 3 stunden Enduro,..ist in keiner rennsereie mit eingebunden:Auge2:
                Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                :holy:Dirtbike Squirrels!

                http://vimeo.com/25669395

                Kommentar


                • #38
                  250 leute auf einem kurs von 10 -15 km:kratz:
                  Gruß Gregor
                  kein weg ist zu weit außer der Tod



                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                    250 leute auf einem kurs von 10 -15 km:kratz:
                    Gruß Gregor

                    keine ahnung ?:kratz:

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                      250 leute auf einem kurs von 10 -15 km:kratz:
                      Gruß Gregor
                      Ja das ist seit ein paar Jahren die maximale Anzahl der Fahrer pro Lauf. Wird aber in Gruppen gestartet um den leider nicht zu vermiedenen Stau in der 1. Runde nicht ganz so groß werden zu lassen. Danach läuft das meistens ohne große Staus. Außer das mal jemand irgendwo hängen bleibt und die Spur Blockiert. Denn beim Enduro gibt es halt auch mal enge Ecken ohne den Platz für 5 Spuren nebeneinander. Soll ja auch etwas vordern und kein 3h Cross sein. Wobei die Strecke eigentlich für jeden der etwas Fahren kann nicht wirklich schwer ist. Obwohl die eine oder andere Stelle zum mal Hängen bleiben findet man dann eventuell schon mal
                      Ist halt ein Enduro für Hobbyfahrer mit einer Strecke die hoffentlich möglichst Vielen Fahrern Spaß macht. Also die nicht ganz so guten können sich irgendwie durchkämpfen und für einiges gibt es Umfahrungen, die besseren werden halt auch etwas gefordert, eine richtig schwere Strecke geht halt bei einem 3h Enduro nicht wirklich, wobei eigentlich :evil: ach nee ich will ja auch ins Ziel kommen :Auge2:
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #41
                        da bin ich mal gespannt
                        Gruß Gregor
                        kein weg ist zu weit außer der Tod



                        Kommentar


                        • #42


                          hier kannste guggn:Auge2:
                          Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                          :holy:Dirtbike Squirrels!

                          http://vimeo.com/25669395

                          Kommentar


                          • #43
                            ne leider nichts zum schauen
                            Gruß Gregor
                            kein weg ist zu weit außer der Tod



                            Kommentar


                            • #44
                              DOCH!

                              Es geht wieder,. ..vorhin ging es ne zeit nicht,..jetzt wieder...was das wohl wieder is:kratz:
                              Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                              :holy:Dirtbike Squirrels!

                              http://vimeo.com/25669395

                              Kommentar


                              • #45
                                Hoch hol...damit es nicht in vergessenheit gerät da ich da gern hin möchte.


                                Klagt nicht,kämpft!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X