APEC Amtzell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • APEC Amtzell

    Hat von euch jemand in Amtzell schonmal Erfahrungen gesammelt?
    Oder fährt dort einer von euch mit?
    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren.
    "Leonardo da Vinci"

  • #2
    Hi, ich bin schon ein paar mal in Amtzell gefahren. Sehr schönes Enduro mit ordentlichem Anspruch ohne jegliches MX. Geht durch ein Kieswerk, durch Wälder, Wiesen, bei schönem Wetter sogar mit Alpenblick. TOP Infrastruktur und für mich neben Frickenhausen das schönste APEC. Hier noch ein kleines gefundenes Video dazu http://m.youtube.com/watch?v=gbpP0Mgdw6k:gut2::gut2:

    Kommentar


    • #3
      Bin Amtzell auch schon gefahren. Wie ich finde die schönste Strecke:gut2:...Enduro pur.
      Bei regen wird es auch Interessant

      Kommentar

      Lädt...
      X