boxc

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • boxc


  • #2
    Geil, ist das sowas wie GCC vom Ablauf her???
    Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

    Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

    Kommentar


    • #3
      Keine ahmung wie GCC Ablaueft, aber das Boxc ist bis auf 2 (naja) Laeufe absolut kacke. 4 Stunden uaf einer Wiese im Kreis fahren mit Belgischen Crosser die glauben sie waeren auf einer WM.
      possunt quia posse videntur

      Kommentar


      • #4
        Schade, weil GCCmacjt mächtig Spaß, ich mag Cross Country rennen. Ich brauche nicht immer extrem, aber Ackercross?!?! Och nöö
        Der Phönix muß brennen um aufzuerstehen

        Das Leben ist ein Wunschkonzert :vchris:

        Kommentar


        • #5
          Hey ivo,

          welche sind denn die 2 naja-Rennen? Ze Race in Aubagne und ???

          Für den ersten Lauf in Neufchateau (Morival) gab es vor 2 Wochen schon die erste email mit einem Link auf die Homepage. die, heute, immer noch vom letzten Jahr ist
          Aus diesem Grund ist das Rennen noch nicht im Kalender, weil es gab nix zum verlinken.:who:
          Klug war es nicht, aber Geil! :))

          Kommentar


          • #6
            Hier eine Runde vom Rennen in Neufchateau...jeder wie er es mag. http://www.youtube.com/watch?v=3o-HFSEl9mM
            possunt quia posse videntur

            Kommentar


            • #7
              Ja, Aubange ist "Ok" und Honville ist auch nicht schlecht.
              possunt quia posse videntur

              Kommentar


              • #8
                Ich trage Neufchâteau nachher mal in den Kalender ein, liegt für Einige auf dem Rückweg von der Dour :))

                Gesendet von meinem XT1032 mit Tapatalk
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • #9
                  Ich bin eingetragen ,fahr mit. 70euro Solo 4st:gut2:

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X