venda drapaci

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • venda drapaci

    Hallo,
    hat jemand zufällig Ergebnisse, insbesondere von der Hobbyklasse, von dieser Veranstaltung?:kratz:

  • #2
    hi,

    yep - siehe http://www.offmoto.com/viewtopic.php?id=8097&p=15 ist der zweite beitrag.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von kellspriory Beitrag anzeigen
      hi,

      yep - siehe http://www.offmoto.com/viewtopic.php?id=8097&p=15 ist der zweite beitrag.
      Was für eine Scheißveranstaltung. Ich bin als erstes reingekommen und habe defenitiv keinen Checkpoint ausgelassen! Ich hatte nur keinen Bock mehr noch mindestens 3 Stunden auf die Siegerehrung zu warten, wenn ich noch 700km vor mir habe. Hätte wahrscheinlich eh nichts genutzt. Versuch dich mal ggb. 100 Tschechen zu rechtfertigen.

      Kommentar

      Lädt...
      X