IGE Suhl/Marisfeld: Wer ist dabei?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IGE Suhl/Marisfeld: Wer ist dabei?

    Sevus,

    sicher nicht die schönste Strecke im IGE-Kalender, aber besser als gar nicht fahren! :-)

    Wer ist denn dabei?
    Da ich Sonntag nicht kann, habe ich mich mal für die Jedermanntruppe am Samstag gemeldet...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

  • #2
    Ich werde fahren, Sonntag E3, war schon mal beim GCC da und da hatte es mir eigentlich ganz gut gefallen. Mehr MX wie in Rottleben kann ja nicht mehr kommen. Auch wenns nen Pott gab fand ich die Strecke zu MX lastig, da waren ich und meine Beta ein wenig überfordert!


    Gruß Kolwen

    Kommentar


    • #3
      Rottleben musste ich ausfallen lassen ,bin noch nicht ganz fit aber bis zum Samstag sollte es gehen.Marisfeld ist aber auch eine schnelle Strecke.
      Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
      grüße Jörg

      Kommentar


      • #4
        Bis Samstag dann geht's ans Pokale sammeln

        Muß heute schon los hab wichtiges vor
        Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
        grüße Jörg

        Kommentar


        • #5
          ich bin auch dabei und suche für Samstags noch einen Teampartner, wer lust hat kann sich mal melden.

          Kommentar


          • #6
            Was war denn am Sonntag los?
            Haben die die Strecke ggü. Samstag stark verändert? :kratz:

            Im Jedermannslauf ist der Gewinner 16 Runden gefahren. In Klasse 2 ist der Gewinner 14 Runden gefahren?
            Und waren das Sonntag auch nur 2-Stunden-Läufe??? :kratz:
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              schau mal Enduro.de da gibt es eine kurze Zusammenfassung von Norbert.

              Kommentar


              • #8
                Hi Jürgen,

                Glückwunsch zum !

                Die Strecke war nach der Sinnflut in der Mittagspause schon extrem rutschig, denke das war die davor auch schon! Fands aber besser als in Rottleben trotz der wiedrigen Wetterbedingungen.
                Ich hatte eine sehr schönen Kampf in der der E3 , lag bis kurz vor Schluß auf Platz zwei, durchs tanken auf 3 zurück, dann wieder nach vorn. Aber am Schluß hab ich um 3 Sekunden die Endzeit überschritten und durch die Strafpunkte als Dritter beendet.

                Das Tanken hat mich schon wieder nen Platz gekostet , ich könnt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                  Hi Jürgen,

                  Glückwunsch zum !

                  Die Strecke war nach der Sinnflut in der Mittagspause schon extrem rutschig, denke das war die davor auch schon! Fands aber besser als in Rottleben trotz der wiedrigen Wetterbedingungen.
                  Ich hatte eine sehr schönen Kampf in der der E3 , lag bis kurz vor Schluß auf Platz zwei, durchs tanken auf 3 zurück, dann wieder nach vorn. Aber am Schluß hab ich um 3 Sekunden die Endzeit überschritten und durch die Strafpunkte als Dritter beendet.

                  Das Tanken hat mich schon wieder nen Platz gekostet , ich könnt

                  Das ist der nachteil eines 2T aber es gibt auch größere Tanks....dann haste das hinter dir!!!


                  Klagt nicht,kämpft!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    Hi Martin,

                    diesmal war der Lauf auf 2 Stunden verkürzt und eben hab ich festgestellt das es knapp gereicht hätte mit 9,5 Liter. :mauer:

                    Kommentar


                    • #11
                      ...:))


                      Oder mußt so langsam fahren wie ich dann kann man auch 3std aarbergen durch fahren und noch 4liter im Tank haben.:Laugh:


                      Klagt nicht,kämpft!!!

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja 2h werden beim 2T manchmal eng, mal ist noch was drin, mal passt es um 1-2l nicht. Je nach Strecke und Fahrer halt. 3h Ohne Tanken, na gut in Lux schaffe ich das ohne Tanken, da bin ich ja froh wenn ich rum komme, aber bei normalen 3h klappt das nicht, da ist nach etwas über der hälfte tanken angesagt. Das ist ganz klar der Nachteil der 2T gegenüber den 4T, gerade durch die EFI heute, die verbrauchen wirklich weniger.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          man kann halt leider nicht alle vorteile kombinieren.
                          (leider)




                          die autoindustrie ist da einen schritt weiter, die hat es geschafft alle nachteile von autokonzepten in einem zu vereinen (SUV).
                          groß, schwer, wenig platz, hoher verbrauch, schlechte performance....

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von matze234 Beitrag anzeigen
                            man kann halt leider nicht alle vorteile kombinieren.
                            (leider)


                            die autoindustrie ist da einen schritt weiter, die hat es geschafft alle nachteile von autokonzepten in einem zu vereinen (SUV).
                            groß, schwer, wenig platz, hoher verbrauch, schlechte performance....
                            da hat es endlich mal einer auf den Punkt gebracht mit den SUV's.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X