Erste Infos zum 14. Gelderlandenduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
    hast du mit uns am Stehtisch Brühe gesoffen?:kratz:
    Ja Samstag Abend war recht lustig :)) aber für mich auf alle fälle kontraproduktiv, mir gings am Sonntag wie Hund!
    Das war es erste und das letze mal das ich n Abend vorher mit Bier, Jägermeister und der anderen bunten Brühe aus der Kelle den Arsch voll sauf
    Ja genau, der bin ich. War witzig!

    Kommentar


    • #77
      Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
      hast du mit uns am Stehtisch Brühe gesoffen?:kratz:
      Ja Samstag Abend war recht lustig :)) aber für mich auf alle fälle kontraproduktiv, mir gings am Sonntag wie Hund!
      Das war es erste und das letze mal das ich n Abend vorher mit Bier, Jägermeister und der anderen bunten Brühe aus der Kelle den Arsch voll sauf
      an so was gewöhnt man sich:))

      Kommentar


      • #78
        Erste Infos zum 14. Gelderlandenduro

        Wasn mit Bildern von Sonntag ?!? Gibt's noch mehr als die die auf der Homepage des ECH zu finden sind ?



        Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
        Manchmal dreh ich rechts am Griff
        weil ich möchte dass die Landschaft
        schneller an mir vorbei fliegt.

        Kommentar


        • #79
          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          an so was gewöhnt madanachch:))
          Ich net mehr, aus dem alter bin ich raus:)) Mit 22 war das kein ding.
          Wenn ich heut ein baller gehts mir zwei tage danach noch beschissen

          Kommentar


          • #80
            Wer noch Bilder sucht :





            PS: Aber in der Keller war doch nur Sportler Nahrung voll Isotonisch

            Kommentar

            Lädt...
            X