IGE Wolfshausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • IGE Wolfshausen

    Moin,

    für die jenigen die Wolfshausen noch nicht kennen, der Lauf ist sehr zu empfehlen, war bisher der schönste in diesem Jahr. Wie immer ein wenig MX, aber schöne Sprünge und Wiese und Wald! :gut2:


    Danke an Jürgen für den Tankservice und Glückwunsch zum Platz 2 bei den Senioren, 16 Sekunden vor dem Hinrichter.

    Ebenso Glückwunsch an Sebbktm zum Platz 3 in der E2


    Gruß


    Kolwen

  • #2
    ...also Aarbergen fand ich schöner, da es dort wirklich wenig MX gab.
    Ich fand das gestern mal wieder beeindrucken, wie schnell so manger über die Strecke bügelt. Bei mir wären von den Rundenzeiten her mit etwas mehr Biss vielleicht noch 3-4 Plätzer drin gewesen... aber mehr nicht...
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Mein Biss hat gepasst, hatte exakt die gleichen Zeiten wie der Zweite aber der konnte ohne Pause durchfahren. Hat riesen Spass obwohl meine Bremse ständig den Druckpunkt geändert hat.

      Kommentar


      • #4
        mir hatte es auch sehr gefallen...trotz meines ausfalles durch spritmangel...mir war bei einer rangelei mit landung im gebüsch der spritschlauch abgerissen.....blieb unbemerkt bis der motor ausging...:)) da waren bereits 5 l verschwunden....mit dem rest mußte ich nach 2 std. schon aufhören.....cest la vie...
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • #5
          ige wolfhausen

          Wie immer Top --Veranstaltung und Strecke
          Ich finde auch die beste Veranstaltung.

          Rolf dein Defekt kann ich locker noch toppen. Sa teamlauf nach einer Stunde Gaszug gerissen und Sonntag in der 2 Stunde Schalthebel weg und bis zum Schluss im 3 Gang .
          Aber Spass hat es auch so gemacht

          Kommentar


          • #6
            In Wolfshausen war die Strecke wie in den letzten Jahren gut zu fahren nur leider nur zu kurz !
            Schlecht fahren kann ich gut :gut2:
            grüße Jörg

            Kommentar


            • #7
              Auch Moin, gern geschehen mit dem Tankservice wir sehen uns bald wieder in Rommersheim und Glückwunsch zum Dritten Platz. Ich fand Wolfshausen wie immer Klasse, eine entspannte Veranstaltung und eine schöne Strecke. Gefühlt war ich schnell wie nie zuvor, habe aber in der 3 Stunde leider etwas abgebaut. Zweiter Platz was will man mehr für die Meisterschaft aber volle Punktzahl.

              Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
              Moin,

              für die jenigen die Wolfshausen noch nicht kennen, der Lauf ist sehr zu empfehlen, war bisher der schönste in diesem Jahr. Wie immer ein wenig MX, aber schöne Sprünge und Wiese und Wald! :gut2:


              Danke an Jürgen für den Tankservice und Glückwunsch zum Platz 2 bei den Senioren, 16 Sekunden vor dem Hinrichter.

              Ebenso Glückwunsch an Sebbktm zum Platz 3 in der E2


              Gruß


              Kolwen

              Kommentar


              • #8
                Juergen.....super gemacht....warst richig schnell....ich schaue nach links..schon wieder der juergen....war doch vorhin erst an mir vorbei.....top leistung

                Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk
                wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                Beta-Supersenior

                Kommentar


                • #9
                  vielen Dank für die Blumen Rolf, in Rommersheim müssen wir unbedingt mal ein Bierchen zischen.



                  Zitat von afr Beitrag anzeigen
                  Juergen.....super gemacht....warst richig schnell....ich schaue nach links..schon wieder der juergen....war doch vorhin erst an mir vorbei.....top leistung

                  Gesendet von meinem HTC One V mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Ach Jürgen und Afr,
                    Ihr müsst in Rommersheim übrigens die Expert Runde fahren. Ich persönlich werde dafür sorgen:))

                    Kommentar


                    • #11
                      uje. Ich habs mir fest vorgenommen, diesmal kein Chickenway :craz:

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielen Dank, der Glückwunsch geht zurück an den 3. Platz in der E3!

                        Fand die Strecke echt super, wenn auch sehr kurz :craz:...und konnte die 3h durchfahren :trara:.

                        Bis spätestens Rommersheim

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X