Rocket Enduro Grenderich 04.10.2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Find ich auch, war ne schöne und anstrengende Strecke.Zitat von FrankSt Beitrag anzeigenJo. Gelungene Premiere!
Kommentar
-
Ei das is doch Enduro.....:Bier:Zitat von ivo Beitrag anzeigenSchöne Srecke ,super Orga. Mann müsste nur an verschiedenen stellen ein paar äste und Dornhecken wegschneiden (wenn mann darf)die mann immer wieder in die Fresse bekam.Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand
Kommentar
-
Super Strecke, super Leute
, Weltklasse Steaks 
Leider war mein Rennen schon nach 1,5 Runden wegen einem Sturz zu ende aber nächstes Jahr bin ich die volle zeit dabei.
Man hat in keiner weise gemerkt, dass es eure erste Enduroveranstalltung gewesen ist.
Kann nur meinen Hut ziehen.
:respect::respect::tenpoint::tenpoint:
Kommentar
-
Wie immer auf den Veranstaltungen vom EST-Niedersohren eine top Orga.
Diesmal kam noch das super Wetter hinzu und eine neue Endurostrecke.
Rundum voll der Spaß bei Euch und Apre’s Enduro wird auch ganz groß geschrieben.
Grüße aus Koblenz
Kommentar
-
😄 oh jaZitat von ivo Beitrag anzeigenSchöne Srecke ,super Orga. Mann müsste nur an verschiedenen stellen ein paar äste und Dornhecken wegschneiden (wenn mann darf)die mann immer wieder in die Fresse bekam.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kommentar
-
Zitat von arni Beitrag anzeigenWeis jemand wo man die gemachten Bilder sehen kann ? Waren ja viele Fotografen vor Ort
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Kai hat nach dem Rennen gesagt, wird alles auf der Homepeage zu finden sein.
Auch die Ergebnisse icl. Rundenzeiten„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar