Rocket Enduro Grenderich 04.10.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von arni Beitrag anzeigen
    Weis jemand wo man die gemachten Bilder sehen kann ? Waren ja viele Fotografen vor Ort


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
    ich arbeite daran :wait:
    Gruß
    Erik :taste1:

    Kommentar


    • #77
      Fettes Lob auch von allen Club Eiter Fahrern....war eine richtig schöne Strecke, obwohl ich beim anschauen dachte das die zu eng gesteckt ist. War aber alles schön flüssig zu fahren und 99,9% Enduro, 0,1% Teer :-)
      Hoffentlich klappt das nächstes Jahr wieder....unsere Region entwickelt sich langsam zu einer richtigen Enduro Hochburg.
      Ich war ja nicht richtig fit aber als Ivo irgendwann sehr schnell von hinten kam wurde ich nochmal richtig wach und musste den "Nachbrenner" einschalten!

      Bleibt nur zu hoffen das nächstes Jahr die Vereine und Veranstalter sich mit den Terminen absprechen damit nicht alles auf einmal ist!

      Kommentar


      • #78
        Super Veranstaltung!
        Perfekt organisiert, schöne Enduro-Runde in einer Top Location und nette Leute.
        Was will man mehr?
        Ich hatte sehr viel Spass. Danke an den EST Niedersohren und alle Helfer...

        Kommentar


        • #79
          Hab noch ein Bild vom EinzellaufergebnisKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rochetenduro.jpg
Ansichten: 1
Größe: 31,2 KB
ID: 900758
          „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

          Kommentar


          • #80
            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Rocketenduro .jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,1 KB
ID: 900759noch ein Versuch:))
            „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

            Kommentar


            • #81
              Vielen, vielen Dank vom EST-Niedersohren an alle Fahrer und Besucher unserer Veranstaltung !!!!
              Ein solch zivilisiertes und sympathisches Starterfeld macht die Sache für uns wesentlich leichter.:daumen:

              Foto`s, Video´s und detaillierte Renn Ergebnisse werden hoffentlich zeitnah auf unserer Homepage zu finden sein.
              Ebenso wird es eine kleine Umfrage geben, bei der Ihr auch gerne Kritik äußern dürft (Wir wollen uns ja noch verbessern).

              Gruss Mac

              p.s: Ja, die Steaks waren lecker, und ja, Afterrace-Party können wir auch.:Bier:

              Kommentar


              • #82
                Einzigste Kritik Is das es nich jedes Wochenende statt findet 😜 ansonsten war ich mehr als zufrieden


                Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #83
                  Toll organisierte Veranstalltung! Einziger Kritikpunkt, bitte das nächste mal eine Einführungsrunde einplanen!

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von arni Beitrag anzeigen
                    Einzigste Kritik Is das es nich jedes Wochenende statt findet �� ansonsten war ich mehr als zufrieden

                    das sehe ich genauso!!! Mehr davon!!!

                    Alles super allerdings hat sich mein Mopped nach der 5ten Runde verabschiedet!!! :mauer:
                    Entooooon:trara:

                    Kommentar


                    • #85
                      Zitat von Sagi86 Beitrag anzeigen
                      das sehe ich genauso!!! Mehr davon!!!

                      Alles super allerdings hat sich mein Mopped nach der 5ten Runde verabschiedet!!! :mauer:
                      Warum das denn ?


                      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar


                      • #86
                        Zitat von arni Beitrag anzeigen
                        Warum das denn ?


                        Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
                        Vermute Membrane !
                        Entooooon:trara:

                        Kommentar


                        • #87
                          Zitat von Sagi86 Beitrag anzeigen
                          Vermute Membrane !
                          ....

                          Kommentar


                          • #88
                            Bildas :craz: :
                            Note:  This blog post outlines upcoming changes to Google Currents for Workspace users. For information on the previous deprecation of Googl...
                            Gruß
                            Erik :taste1:

                            Kommentar


                            • #89
                              Richtig schönes Rennen !!! :tenpoint:

                              Strecke war super, nicht zu viele Starter und bomben Wetter!
                              Aller besten Dank an den EST für so nen geilen Tag.

                              Hat irgendjemand Bilder vom Solo Rennen gemacht??




                              Beim Teamrennen habe ich via Handy einen ziemlich spektakulären Abflug, über die erste Steigung, von einem gewissen "Dieter" gefilmt :vchris:
                              falls interesse an dem Clip besteht möge er sich bei mir melden
                              :Bier:
                              ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                              Kommentar


                              • #90
                                Moin, ja was soll man sagen... Eine rundum super Sache! Steht auf jedenfall 2015 in Kalender.

                                So hab hier noch ein paar Fotos mim Handy vom Teamlauf gemacht.

                                wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X