Extrem Lagares XL 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Extrem Lagares XL 2014

    Ab heute ist die Einschreibung fürs Extreme Lagares Rennen in Portugal eröffnet.



    Extreme XL Lagares, The most famous annual hard enduro race in Portugal




    Die Strecke steht soweit und die Orga ist guter Dinge, für die 10.Auflage dieses Rennens welches zu den populärsten im ganzen südlichen Raum zählt.
    Nicht umsont waren die letzten Jahre auch alle Top Fahrer am Start, es gibt 3 Klassen, die Pro's, die Expert und die Hobby Klasse. Ebenso gibt es eine XL - Team Klasse...

    Wie ich höre sind auch ein paar weiter Jungs hier aus dem Forum am Start...


  • #2
    Jio schaut Super aus und steht schon laenger auf der To-do Liste:gut2:

    Ivo, Laurent und Ich sind auch dabei.
    possunt quia posse videntur

    Kommentar


    • #3
      Schaut echt interessant aus. Kann von euch einer die Regulations öffnen?

      @Elliot: Wenn Ihr mitfährt, mietet Ihr euch die Mopeds oder Startet Ihr in LUX mit dem Auto?

      Gruß

      Kommentar


      • #4
        In Portugal mieten wird schwierig, wir nehmen unsere Bikes mit runter.
        ja die Regulations kann ich oeffnen...
        possunt quia posse videntur

        Kommentar


        • #5
          RE:

          Zitat von seppktm Beitrag anzeigen
          Schaut echt interessant aus. Kann von euch einer die Regulations öffnen?

          @Elliot: Wenn Ihr mitfährt, mietet Ihr euch die Mopeds oder Startet Ihr in LUX mit dem Auto?

          Gruß
          Hallo...also wir fahren mit dem Auto und den Bikes hinten drin.
          Ob ich nun knapp 1.600 km nach Sibiu runter reißen tue oder 2.000 bis nach Porto das nimmt sich zeitlich nichts.
          Nur weiß ich was mich dort unten erwartet, bin schon ein paar solcher Rennen in Portugal gefahren.
          Bezüglich der Regularien,

          • Profi Klasse
          • Expert Klasse
          • Hobby Klasse
          • XL / Team Klasse

          Das Startgeld beträgt 50,00 €, wer das Paket mit Übernachtung und Frühstück buchen will kommt auf 150,00 €.
          Es wird wie bei den Romaniacs für die beiden oberen Klassen eine Lizens benötigt, DMSB B-Lizens um auch an ausländichen Rennen teilnehmen zu dürfen.

          Anbei noch ein paar Videos:


          Best of 2012 Edition

          :schwärm:

          Kommentar


          • #6
            RE:


            Best of 2013 Edition

            Kommentar


            • #7
              RE:


              Best of 2013 Edition II

              Kommentar


              • #8
                RE:


                Grimbo und Lampkin im Eucalyptus Wald:psy:

                Kommentar


                • #9
                  Hallo,

                  einfach Hammer. wenn ich noch jemanden finde wäre doch echt TOP. Oder ich würde mich mit euch auf die Reise begeben.

                  - Es ist 1 Renntag + Prolog
                  - In welcher Klasse startet Ihr?
                  - Also brauche ich für Pro/Expert eine Lizens und für die anderen Klassen nicht?

                  Gruß

                  Kommentar


                  • #10
                    RE:

                    Zitat von seppktm Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    einfach Hammer. wenn ich noch jemanden finde wäre doch echt TOP. Oder ich würde mich mit euch auf die Reise begeben.

                    - Es ist 1 Renntag + Prolog
                    - In welcher Klasse startet Ihr?
                    - Also brauche ich für Pro/Expert eine Lizens und für die anderen Klassen nicht?

                    Gruß
                    Ja das läuft in Portugal meist so ab das Samstag Abend der Prolog gefahren wird und dann Sonntags das Rennen stattfindet.
                    Viele Jungs dort unten arbeiten wohl Samstag noch oder haben eben ne lange Anreise. :grjub:

                    Soweit ich weiß kannst Du in der Hobby Classe und der XL / Team Klasse ohne Lizens starten.
                    Diese Sind auch als Amateur Klassen ausgeschrieben...

                    Ich werde in der Expert Klasse an den Start gehen, habe ja noch die B-Lizens die ich lösen musste vor den Romaniacs.
                    Bist Du in Luxenburg zum Rennen, da könne wir ja mal quatschen.

                    Der Prolog soll sehr steinig werden...ich mag ja Treppen. :schwärm:



                    Kommentar

                    Lädt...
                    X