18. Internationale Waldkappler Enduro-Fahrt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18. Internationale Waldkappler Enduro-Fahrt

    Habe gerade gesehen, dass es für diese wirklich schöne Veranstaltung noch keinen Fred gibt... und Sonntag gehts schon los!!

    Wer ist neben "Chinablau", "00Schneider" und "donktm" noch dabei? Wie siehts Samstag mit nem Forenbier am Tresen aus?

    :Bier:
    I rather ride twostrokes >:)

  • #2
    Kann da jeder starten?
    Ich finde auf der Webseite so spontan keine Anmeldeforumulare...
    Die Voranmeldung ist sicherlich schon rum, aber oft kann man ja auch vor Ort noch nachmelden.
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #3
      Ist ein Lauf zur Deutschen Enduro Meisterschaft / Deutscher Enduro Pokal und die Nennung ging online via "easy-race.de". Ob noch nachgenannt werden kann, weiß ich gar nicht. Auf jeden Fall, brauchst Du eine C-Lizenz und kannst damit in einer der Pokalklassen nennen. Also somit quasi jeder ...

      Aber Du kannst da mal ne Mail hinschreiben, oder anrufen. Über "easy race" gab es Kontaktdaten. :gut2:

      Komisch, dass das hier so untergegangen ist. Ist eine wirklich schöne, klassische Enduro mit sehr viel Offroad Etappe, die alle zwei Jahre stattfindet. 2010 und 2012 war ich am Start und habe es nicht bereut! :psy:
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #4
        Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
        Komisch, dass das hier so untergegangen ist.
        Na ja, die Webseite gibt wenig Informationen her. Eine Ausschreibung ließ sich jetzt auf die Schnelle auch nicht finden.
        Mit was will man also Interessenten auf die Veranstaltung aufmerksam machen?

        Auf der Webseite steht:
        Deutscher Enduro Pokal & Deutscher Enduro Senioren-Cup
        18. Internationale Waldkappler ADAC-Enduro-Fahrt

        Das liest sich wie zwei unterschiedliche Dinge: Einmal Pokal und einmal die ADAC Enduro-Fahrt. :kratz:
        Letztlich ist das aber ein und dasselbe und man braucht eine C-Lizenz!?
        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

        Kommentar


        • #5
          Ja, die Webseite ist ne Katastrophe, was die Infos angeht... besser sind die folgenden Webseiten:

          Besuchen Sie die offzielle Website der DEM - Deutsche Enduro Meisterschaft.


          CRM Software | IT Dienstleister Server, PC, Computer | IT Service | Netzwerktechnik | Exchange Tobit David Sophos Eset | Oschatz Riesa Döbeln Sachsen Deutschland
          I rather ride twostrokes >:)

          Kommentar


          • #6
            Hier gibt's Infos zum Lauf: www.msc-waldkappel-breitau.de
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar


            • #7
              Hier geht nix unter

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                Hier geht nix unter
                Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                Kommentar


                • #9
                  Na, nich nur in den Kalender aufnehmen... mitfahren :gut2:
                  I rather ride twostrokes >:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Also ich bin auch da, bin gespannt was das wird.
                    Wie schon geschrieben, Pokallauf, jeder mit C Lizenz kann mitfahren. Die Lizenz gibt es bestimmt auch vor Ort, ist natürlich blöd so zum Jahresende noch eine zu kaufen, wobei einige Veranstaltungen kommen ja noch. Streitberg soll z. B. auch eine super Veranstaltung sein mit richtig guter Strecke. Passt bei mir leider Terminlich nicht.
                    Also anrufen und fragen wegen Nennung vor Ort ist sicher kein Fehler, die Runde war schon ganz nett, auch wenn einiges nur über Wege durch den Wald ging. Aber sie sollen wohl wieder mehr neben den Wegen genehmigt bekommen haben.
                    Ich hoffe also auf eine schöne Runde. Wobei so traurig war ich bei 3x 95km vor 2 Jahren nicht das da auch mal nur Wege dabei wahren, 8h Fahrzeit sind schon nicht schlecht, da freut man sich wenn man mal etwas Weg zum ausruhen hat und die Zeiten mal ein paar min Pause vor der ZK zulassen.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Also ich bin auch da, bin gespannt was das wird.
                      Wie schon geschrieben, Pokallauf, jeder mit C Lizenz kann mitfahren. Die Lizenz gibt es bestimmt auch vor Ort, ist natürlich blöd so zum Jahresende noch eine zu kaufen, wobei einige Veranstaltungen kommen ja noch. Streitberg soll z. B. auch eine super Veranstaltung sein mit richtig guter Strecke. Passt bei mir leider Terminlich nicht.
                      Also anrufen und fragen wegen Nennung vor Ort ist sicher kein Fehler, die Runde war schon ganz nett, auch wenn einiges nur über Wege durch den Wald ging. Aber sie sollen wohl wieder mehr neben den Wegen genehmigt bekommen haben.
                      Ich hoffe also auf eine schöne Runde. Wobei so traurig war ich bei 3x 95km vor 2 Jahren nicht das da auch mal nur Wege dabei wahren, 8h Fahrzeit sind schon nicht schlecht, da freut man sich wenn man mal etwas Weg zum ausruhen hat und die Zeiten mal ein paar min Pause vor der ZK zulassen.
                      Die Runde ist wirklich schön zu fahren und sollte in jedem Kalender vorgemerkt sein ;) ein paar schöne Schneisen fräsen wir schon durch den Wald. Und es gibt ja nicht mehr so viele gute Veranstaltungen, die sowas bieten.

                      Laut Ausschreibung sind es dieses Jahr ca. 70 Km... also wurde da schon ordentlich gekürzt. Denke trotzdem, dass es sich lohnt :gut2:
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Na Ja, im Letzten Jahr standen auch nur 70km, oder so, in der Ausschreibung. Vor Ort hieß es dann, wir haben noch zusätzlich Gelände bekommen und das mit eingebaut. Also schauen wir mal was es dann am Wochenende wirklich an Streckenlänge gibt. Bin auch auf des Wetter gespannt, im Nassen dürfte das eine ganz andere Nummer werden wie Letztes Jahr.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #13
                          Waldkappel hat sich schon immer positiv dadurch hervorgetan, dass die tatsächliche Rundenlänge die ausgeschriebene Rundenlänge übersteigt.
                          Wie schon erwähnt waren es vor 2 Jahren auch nur 70km in der Auschreibung, gefahren wurden in etwa 96km.

                          Freue mich schon.:trara:
                          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
                            Na, nich nur in den Kalender aufnehmen... mitfahren :gut2:
                            Ist nur 200km weg von mir hätte gepasst. ABER ich bin noch nach 3 Monaten Verletzungspause im Aufbautraining und will für Winkel wieder halbwegs fit sein, da sind mir 8 Stunden fahren eine Nummer zu gross.....noch.

                            Kommentar


                            • #15
                              ich bin natürlich auch da :grjub:
                              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X