Int. 33. ADAC Zuverl.-Fahrt Fränkische Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Int. 33. ADAC Zuverl.-Fahrt Fränkische Schweiz

    Und da Waldkappel so schön war, wer hätte denn Lust nach Streitberg zu fahren? :gut2:

    Nennung ist über http://easy-race.de bereits möglich. :psy:

    Die Webseite des Veranstalters: http://www.msc-fr-schweiz.de

    Und hier die Ausschreibung: http://www.msc-fr-schweiz.de/html/zw...schreibung.pdf

    62 Km Etappe und drei Runden zu fahren... Drei WP's auf der Etappe und gesamt KM Leistung: 186 KM
    Zuletzt geändert von EAzy ENno; 03.09.2014, 13:16.
    I rather ride twostrokes >:)

  • #2
    :bravo::bravo:
    Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

    Kommentar


    • #3
      Zitat von 00 Schneider Beitrag anzeigen
      :bravo::bravo:
      :gut2: Zimmer sind reserviert :Auge2:
      I rather ride twostrokes >:)

      Kommentar


      • #4
        :kiss::luder: mehr sag ich jetzt nicht :Joke:
        Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

        Kommentar


        • #5
          Habs grad nachgeschaut, sind ja fast 400km bis dahin. Da muss man ja fast nach dem Rennen nochmal übernachten.
          :holy:Geschwindigkeit stabilisiert oder, wer schnell genug fährt hat keine Zeit zum stürzen!:kratz:

          Kommentar


          • #6
            Ich wollte mal da fahren, überschneidet sich aber mit SAE in Schönebeck und so langsam reicht das durch die Gegend Gefahre für das Jahr dann auch mal. Soll auf alle fälle eine lohnende Veranstaltung sein und die Anreise wert.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #7
              ist halt mal was anderes , von der Gegend her und das mit der lohnenden Veranstaltung hab ich auch schon gehört
              Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D

              Kommentar


              • #8
                Besser als Waldkappel , nach Zschopau die schönste Geländefahrt zumindest 2012.

                Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Bin dabei:)
                  -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist eine wirklich lohnenswerte Veranstaltung. Ist vor meiner Haustüre und ich hatte dafür auch schon genannt.
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von donktm Beitrag anzeigen
                      Habs grad nachgeschaut, sind ja fast 400km bis dahin. Da muss man ja fast nach dem Rennen nochmal übernachten.
                      Ne, denke nicht... dürfen wir nach dem Rennen halt nicht mehr so rumbummeln, wie in Waldkappel ;)

                      Zitat von kolwen Beitrag anzeigen
                      Besser als Waldkappel , nach Zschopau die schönste Geländefahrt zumindest 2012.

                      Gesendet von meinem GT-I8190N mit Tapatalk
                      Dann denke ich, sollten wir auch hinfahren

                      Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                      Bin dabei:)
                      :gut2: ...hab nix anderes erwartet, mein Junge!

                      Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                      Das ist eine wirklich lohnenswerte Veranstaltung. Ist vor meiner Haustüre und ich hatte dafür auch schon genannt.
                      Dann sollten wir uns mal kennenlernen! :Bier:
                      I rather ride twostrokes >:)

                      Kommentar


                      • #12
                        Das wird klappen, wenn ich einigermaßen gradaus laufen kann, mach ich Service für die Forumsfahrer......
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • #13
                          Er kann aber nicht fahren weil neue Kreuzbänder. Deshalb steht da auch hatte sich angemeldet.

                          Ich bin mal auf eure berichte gespannt. Ich hoffe es passt dann bei mir beim Nächsten mal. Vor 2 Jahren vorher krank geworden jetzt Termin Überschneidung mit SAE, mal schauen ob es dann mal klappt.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #14
                            da war der alte Mann selber ja schneller, trotz Krücken, verdammt.
                            Ich hoffe dir geht es halbwegs gut.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                              Das wird klappen, wenn ich einigermaßen gradaus laufen kann, mach ich Service für die Forumsfahrer......
                              Das hört sich nach einem Plan an! :gut2: Das wäre super!

                              Wie gesagt, wir sind gerade in der Planungsphase... Zimmer sind schon mal reserviert ...
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X