Top Beta Händler!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Top Beta Händler!!!

    Hiermit möchte ich mich für die tolle Unterstützung durch die Firma Schroth Motorrad bedanken!!!!:gut2::bravo::tenpoint::respect:
    Folgendes war passiert: Letzte Woche Samstag ist mir beim Training mein Motorrad kaputt gegangen und die Ersatzteile gab es nicht in Deutschland.
    Durch den persönlichen Einsatz von Thomas Schroth, wurden die Teile per Express Lieferung von Beta an mich verschickt.
    So dass ich am Mittwoch schon wieder trainieren konnte und am Samstag in Luxemburg beim Enduro Extreme starten konnte!!!!!

    Auch vielen dank an das Enduroforum.Eu und an Psychoparts für die tolle Unterstützung!! :gut2::bravo::daumen::)):respect::tenpoint::app2:

  • #2
    :gut2:

    Spitze!
    Man braucht neben einem guten Fahrer eben auch ein paar gute leute an der Seite!
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      ......so sind halt betahändler...
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar

      Lädt...
      X