Endurotraining Graham Jarvis in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Endurotraining Graham Jarvis in Deutschland

    Am Sonntag den 26.10.2014 von 10-18 Uhr, direkt nach dem Getzen Rodeo veranstalten wir ein Endurotraining mit Graham Jarvis – auf dem Gelände des MC Flöha angesprochen sind alle Extrem Enduro Interessierten. Graham zeigt euch einige seiner berühmten Tricks und natürlich werden verschiedene Extremenduro Situationen ausgiebig trainiert. Alle Info's hier
    Ingo ist sigpic Red Bull Romaniacs - Tourguide

  • #2
    ist das zum zuschauen gedacht, so wie das getzenrodeo (für uns normalsterblichen) oder soll da tatsächlich jemand aus unserem kreise dran teilnehmen können?

    Kommentar


    • #3
      Sicher ist das zum mitmachen für alle normal sterblichen Endurofahrer gedacht. Du kannst bei einem so guten Fahrer wie Graham ne Menge lernen, gerade wie schwierige Sachen mit wenig Kraftaufwand zu fahren sind, denn das ist ja der Trick warum die Jungs so gut sind. Es wird an verschiedenen Geländesektionen trainiert immer in kleinen Gruppen die es direkt probieren und trainieren und die anderen schauen zu und bekommen ebenfalls die entsprechnden Erklärungen dazu. Es sind 2 deutsch sprechende Assistenztrainer dabei, die alles auch übersetzen.
      Und dem Graham zusehen ist auch ne super spannende Sache wenn er live in Action ist. Und vorher das getzenrodeo anschauen ist auch ein schöner Zeitvertreib!
      Gruß Ingo
      Ingo ist sigpic Red Bull Romaniacs - Tourguide

      Kommentar


      • #4
        Der "Trick" warum die Jungs so gut sind? Das ist deren "Beruf" (Berufung).
        On the outside a KTM is sexy it`s like that drop dead gorgeous girl you meet for the first time.spend a littel time with her and you discover she`s really a prostitute with alot of issues and baggage waiting to give you vd and take all your money!

        Kommentar


        • #5
          Shit, das wäre ja was, bin schon eine Woche Später beim Exdrähm dabei, das macht die Family nicht mit, viel Spass allen Teilnehmer besonders hier aus dem Forum.
          (wenn ich das vorher gewusst hätte hätte ich getauscht :-) )
          So nah dran kommt man selten !
          Freue mich schon auf die Berichte .
          E-Biking is a crime :))

          Kommentar


          • #6
            Mist... kann auch nicht noch kein Moped und an dem WE kann ich auch nicht.

            Bitte nochmal für das nächste Jahr planen :vchris:
            I rather ride twostrokes >:)

            Kommentar


            • #7
              So bald ist es soweit - am Sonntag - es sind kurzfristig noch 3 Plätze frei geworden die wir nun zum Sonderpreis anbieten können (bei Interesse bitte PN). Am Samtag getzen Rodeo anschauen, abends Getzen party und Sonntag Training mit Graham Jarvis, das wird ein sehr schönes Wochenende.
              Graham ist gut drauf und freut sich schon aufs fahren.
              Ingo ist sigpic Red Bull Romaniacs - Tourguide

              Kommentar


              • #8
                Ich habs zwar rechtzeitig gelesen aber hatte leider keine Zeit... war denn jemand ausm Forum dabei und kann berichten wie es war?

                Kommentar


                • #9
                  Hab nur pics auf fb gesehen...lauter zufriedene gesichter....:))
                  Sprüche aus meiner Kindheit:
                  Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                  Kommentar


                  • #10
                    Apropo Facebook: Hat sich der Holger schon freiwillig als Foren-Facebook-Admin gemeldet? :kratz:
                    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
                      Apropo Facebook: Hat sich der Holger schon freiwillig als Foren-Facebook-Admin gemeldet? :kratz:

                      Ne der wollte nur auf kochbook moderieren....
                      :Devfin:

                      Aber was mit dir? Ich meine...smartphon haste ja jetzt auch eins. :vchris:
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • #12
                        Was ist denn dieses Faithbook? Englisch für die Bibel??
                        Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

                        Kommentar


                        • #13
                          Hörma auf hier rumzuspämen und bastel mir ne anwendung für fb...
                          Sprüche aus meiner Kindheit:
                          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                            Ne der wollte nur auf kochbook moderieren....
                            :Devfin:

                            Aber was mit dir? Ich meine...smartphon haste ja jetzt auch eins. :vchris:

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X