Pokallauf Dahlen
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
na cool solange es nich so extrem regnet wie in uelsen bzw einfach trocken von oben bleibt kann das ja was werden wenn ich mit knipse vorort binZitat von Vogtländer Beitrag anzeigenBin noch am Überlegen , ob ich als Zuschauer vorbeikomme . Ich war ca. schon zehnmal dagewesen , unter anderem auch als Betreuer . Ist meistens ne ziemliche Schlammschlacht .Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Meinst du die Kolping Werke direkt neben dem Fahrerlager? Die gibts noch.Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigenWir haben früher , als ich als Betreuer dabei war (vor 10 Jahren ) in einer Jugendherberge gepennt , da übernachten auch andere Fahrer . Die ca. 1,5 km vom Marktplatz entfernt . Ich hoffe sie gibt es noch !... und brenna demmer wie die veriggdn
Kommentar
-
Die Crosstrecke ist aber ein paar km vom Fahrerlager weg oder?Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigenAlso Kolping-Werke sagt mir jetzt nix . Ich meine die Herberge ,die sich fast gegenüber der Einfahrt zur Crossstrecke befindet . Im Prinzip ist das genau die andere Richtung (Richtung Bucha ?). Das ist ein großer Bau mit rotem Ziegeldach .
Wie gesagt ich kenn bloß die Kolping Werke direkt am Fahrerlager, da quartieren sich viele Fahrer + Helfer ein.... und brenna demmer wie die veriggdn
Kommentar
-
Die Jugendherberg - ist glaube ne alte Windmühle - ist noch da und offen. Muss mal die Nummer raussuchen.Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigenAlso Kolping-Werke sagt mir jetzt nix . Ich meine die Herberge ,die sich fast gegenüber der Einfahrt zur Crossstrecke befindet . Im Prinzip ist das genau die andere Richtung (Richtung Bucha ?). Das ist ein großer Bau mit rotem Ziegeldach .
Die Jugendherberge liegt am Ortsrand in der Nähe des Crosstestes - ca 1.5 km vom Markt.
Wenn da nix mehr ist kannst es auch in Meltewitz, dem Ort der Enduroprüfung versuchen. Schaum mal auf unserem Homepage
Gruß Ralf
Kommentar
-
Da haste auch Recht - Fahrerlager am Südlichen Ortsrand (Ortseingang von B6 kommend) und Herberge am Nordlichen Ortsrand (am Crosstest) Richtung Bucha. Abstand is schon so 4-5 km.Zitat von Catarallus Beitrag anzeigenDie Crosstrecke ist aber ein paar km vom Fahrerlager weg oder?
...
Gruß Ralf
PS: Endurotest wird ein Schmeckerle - mehr verrat ich nicht :Joke:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar