3.Team Adventsendurocross in Winningen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3.Team Adventsendurocross in Winningen

    Hier noch nen Termin für dieses Jahr

    Nähere Infos findet ihr im Kalender am 29.11.2014 :Auge2:


    Klagt nicht,kämpft!!!

  • #2
    Also ich hab eben mit dem Veranstalter telefoniert und noch ein paar Infos eingeholt.
    13.11. ist Nennschluß dann wird entschieden ob das überhaupt stattfindet, man hofft noch auf Anmeldungen.
    Gefahren wird auf einer Crossstrecke wo Teile einer Trialecke mit integriert werden, es können Baumstämme und Reifen als Hindernisse kommen, die aber alle umfahren werden können, also absolut Anfängergeeignet.
    Man kann die 3 Stunden im Team fahren, man kann die 3 Stunden aber auch alleine bestreiten wer das möchte.

    Da die Veranstaltung über den DMSB versichert wird, ist eine Lizenz erforderlich, die bei Bedarf vor Ort erworben werden kann, kostet glaub ich 33,- Euro.

    Hoffe ich treffe den einen oder anderen dort, in meinen Augen ein schöner Saisonabschluß.

    Kommentar


    • #3
      nennung ist raus ....

      los meldet euch an sonst wird die veranstaltung wegen zu wenig nennungen abgesagt
      SES - Racing

      Kommentar


      • #4
        ist ja quasi vor der haustür, werd mich wohl auch nennen aber 33,- für lizenz ist schon wieder blöde. ich überlegs mir noch
        wer nix macht, macht auch nix verkehrt

        Kommentar


        • #5
          klar anmelden ...
          SES - Racing

          Kommentar


          • #6
            Ist doch schöner wenn man nicht lange suchen muß und gleich einen Link zur Verfügung hat:



            Prima ist die Strecke, und auch die technische Abnahmezeit und Startzeit für Leute die von weiterher kommen gut.
            Mann muß nicht um 6.00 Uhr los fahren.

            Nenngeld 40,00 Euro / 30,00 Euro pro Team

            plus Tageslizens vom ADAC ( ab hier wirds leider blöd) keine Ahnung wie hoch die ist Emailanfrage läuft.


            Edith: Oben steht 33,00 Euro Tageslizens... uff

            Also bei Team dann 66,00 Euro? Das aber nicht ohne

            Mir dann doch zu teuer schade....

            Kommentar


            • #7
              pro nase 53,-

              ganz normales startgeld
              SES - Racing

              Kommentar


              • #8
                Autsch für Leute ohne Lizenz ganz schön happig

                Kommentar


                • #9
                  Also der grashüpfer und ich haben gemeldet aber als Einzelfahrer, dann hat man wenigstens 3 Stunden was davon:frech:

                  Kommentar


                  • #10
                    :gut2:
                    SES - Racing

                    Kommentar


                    • #11
                      ach was sollst ich meld mich auch mal an, hoffe kommt rechtzeitig an oder geht das auch per mail?
                      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                      Kommentar


                      • #12
                        genau !!!!

                        hast doch heute geburtstag ...

                        auf diesem wege alles gute
                        SES - Racing

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von x1-chris Beitrag anzeigen
                          genau !!!!

                          hast doch heute geburtstag ...

                          auf diesem wege alles gute
                          danke danke
                          wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                          Kommentar


                          • #14
                            Von mir auch alles Gute unbekannterweise.
                            Ne Meldung geht nur per Post sollte bis Freitag da sein, alle Seiten ausdrucken, Erste ausfüllen und wegschicken, den Rest zum Rennen mitbringen.

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Uwe2 Beitrag anzeigen
                              Von mir auch alles Gute unbekannterweise.
                              Ne Meldung geht nur per Post sollte bis Freitag da sein, alle Seiten ausdrucken, Erste ausfüllen und wegschicken, den Rest zum Rennen mitbringen.
                              danke! und ich habs dann noch schnell gelesen machs morgen fertig, portemonnaie zuhause vergessen
                              wer nix macht, macht auch nix verkehrt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X