NikolausenduroX am 6. Dezember in Niederwürzbach
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Ja, und das We drauf ist Land unter. :DZitat von Baumeister Bob Beitrag anzeigen1 bis 2 Grad über Null sind für Samstag in Niederwürzbach gemeldet„Das Grinsen kommt beim fahren" :))
Kommentar
-
Winterliche Temperaturen empfingen uns am Wochenende in Niederwürzbach, die jedoch mit Willensstärke der Fahrer und durch viel Glühwein bei den Zuschauern bekämpft werden konnte.
Ein großer Dank geht an die zahlreichen Teilnehmer, Helfer und den Verein des MSC Niederwürzbach - ohne euch hätte die Veranstaltung nicht statt finden können!
Wir genießen nun die kommende Weihnachtszeit und planen die nächste Saison. Aktuelle Infos hierzu findet ihr hier auf unserer Facebook Page oder unserem Blog.
Euer enduroX events Team
www.enduro-x.de
Zuletzt geändert von Dirty Harry; 07.12.2014, 20:31.
Kommentar
-
Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
da war der Vectra schneller als ich :daumen:
das man die Rundenzeiten innerhalb eines Teams mal vergleichen kann finde ich auch top :bravo:' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler
Kommentar
-
Zitat von Dirty Harry[ATTACH=CONFIG]30524[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30525[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30526[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30527[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30528[/ATTACH]Ich sehe da keine Bilder in Post 24 und 25Zitat von Dirty Harry[ATTACH=CONFIG]30529[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30530[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30531[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30532[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]30533[/ATTACH]
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar