Roof 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hallo Freunde!
Cool, dass Interesse an einem der geilsten Rennen des Planeten hier besteht. Heute der letzte Tag der Borbereitung alles gecheckt Nimmern geklebt usw. Die nächsten Tage soll es trocken bleiben in diesem Moment gewittert es jedoch heftig. In diesem Jahr sind unglaublich viele "Europeens" hier. Aber auch Australier, Japaner uns Israelis haben den Weg gefunden. Alle sind hot! Achtung erstmals ist es möglich das Rennen live im Tracking wie bei der Dakar zu verfolgen. Viel Spas dabei und drückt die Daumen. Neun Schluss nochmal eine Anekdote. Es war uns Europäern erlaubt eine Stunde Fuchs Gelände zu fahren, 30 % der Fahrer wollten danach die Klasse downgraden was allerdings nicht möglich ist 😜
PS. Fotos v FB unbedingt hier teilen Peter freut sich ✌️"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
-
Wird erledigt Holger, bin schon kräftig bei.Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenHallo Freunde!
Cool, dass Interesse an einem der geilsten Rennen des Planeten hier besteht. Heute der letzte Tag der Borbereitung alles gecheckt Nimmern geklebt usw. Die nächsten Tage soll es trocken bleiben in diesem Moment gewittert es jedoch heftig. In diesem Jahr sind unglaublich viele "Europeens" hier. Aber auch Australier, Japaner uns Israelis haben den Weg gefunden. Alle sind hot! Achtung erstmals ist es möglich das Rennen live im Tracking wie bei der Dakar zu verfolgen. Viel Spas dabei und drückt die Daumen. Neun Schluss nochmal eine Anekdote. Es war uns Europäern erlaubt eine Stunde Fuchs Gelände zu fahren, 30 % der Fahrer wollten danach die Klasse downgraden was allerdings nicht möglich ist 😜
PS. Fotos v FB unbedingt hier teilen Peter freut sich ✌️
Viel Erfolg und lass die Knochen heile.
Christian
Gesendet von meinem GT-I9505 mit TapatalkUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
-
Hut ab holgi....:respect:
Viel Spass und alle heile lassen...
unsere 3 facebooker halten uns hier auf dem laufenden...
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Dem schliesse ich mich anZitat von effeff70 Beitrag anzeigen
Viel Spass und alle heile lassen...
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Moin Moin, 5.39 Uhr Ortszeit aufstehen. Gestern energisch von Alfie Cox mit dem Worten "go to Bed Boy. Tomorrow The Day will fuck you" ins Bett geschickt worden. Tatsächlich wurde gestern gestern gesagt dass es der härteste Timetrail ever werden wird. Mal gucken ��"The Roof is on Fire"
- Bloodhound Gang -
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar