2. Mai Enduro in Kamp-Lintfort (PLZ 4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
    Ja Supi, dann können wir ja mal wieder zusammen fahren:gut2:. Habe mich auch bei Fun eingetragen. Hauptsache du fährst nicht wieder das Erdbeer gedöns. Man, da wird einem ja schlecht:D
    ich denke,das dieses lecker duftende Erdbeergeschmacksöl dann schon alle ist,vlt gibbet mal was anderes?!? :kratz:
    wird schon witzig werden,vorallen,das des am Samstag ist,find ich mal mega gut!! Kann man abends da noch paar Bieres sich in den Hals schütten und da im Auto pennen(denke ich mal so).
    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

    Kommentar


    • #17
      Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
      ich denke,das dieses lecker duftende Erdbeergeschmacksöl dann schon alle ist,vlt gibbet mal was anderes?!? :kratz:
      wird schon witzig werden,vorallen,das des am Samstag ist,find ich mal mega gut!! Kann man abends da noch paar Bieres sich in den Hals schütten und da im Auto pennen(denke ich mal so).

      Hört sich gut an, nur ob ich über Nacht bleibe das weiß ich noch nicht. Da ich wahrscheinlich mit Familie komme. Aber für 1 bis 12 Bier wird die Zeit sicher reichen.:Bier:


      Klagt nicht,kämpft!!!

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Hört sich gut an, nur ob ich über Nacht bleibe das weiß ich noch nicht. Da ich wahrscheinlich mit Familie komme. Aber für 1 bis 12 Bier wird die Zeit sicher reichen.:Bier:
        werden wir sehen,hauptsache wir sind mit dabei!!
        wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

        Kommentar


        • #19
          Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
          schau mal in deine Hose,wenn du nen Hänger suchst,oder is der zu kurz zum hängen???:Laugh::Laugh:

          oder suchst du vlt nen ANhänger??:kratz:
          Lars, dass mit dem Anhänger lernen die nie.
          ****************************************
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Germi Beitrag anzeigen
            Lars, dass mit dem Anhänger lernen die nie.
            der Kleine is ja noch jung,wenn der erstmal beim Bund war,dann hat der das begriffen.
            wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

            Kommentar


            • #21
              Zitat von larsen69 Beitrag anzeigen
              der Kleine is ja noch jung,wenn der erstmal beim Bund war,dann hat der das begriffen.
              Ausgemustert ist der kleine!
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #22
                Kann hier keiner was zu meinen Fragen sagen?:kratz:
                Militant tolerant!

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Max Beitrag anzeigen
                  Ausgemustert ist der kleine!

                  omg............wieder so ne Drückebergermuschi,aber groß auf Endurofahrer hier machen :Laugh:
                  wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von Max Beitrag anzeigen
                    Kann hier keiner was zu meinen Fragen sagen?:kratz:
                    um Antworten auf deine Fragen zu bekommen,solltest du dich direkt an den MC KALI wenden.Die können dir bestimmt auskunft geben.
                    wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Max Beitrag anzeigen
                      Kann hier keiner was zu meinen Fragen sagen?:kratz:
                      Max, glaub mir der ECH organisiert die Endurorunde. Und dann kannst du davon ausgehen das es eine Endurorunde gibt. :Auge2: Nicht so wie beim X-trem aber schon Endurotechnischeansprüche.:D Also such dein Hänger und komm fahren. Sowie es aussieht, komm ich komm Bilder machen.
                      Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                      Kommentar


                      • #26
                        So, hab mich auch mal eingeschrieben:D mal qucken ob noch en Platz frei ist.

                        Dann wäre ich auch dabei, in der Fun Klasse
                        Wer Gas gibt wird belohnt

                        :panik:

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                          So, hab mich auch mal eingeschrieben:D mal qucken ob noch en Platz frei ist.

                          Dann wäre ich auch dabei, in der Fun Klasse

                          :Bier:
                          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich werd auch da sein

                            Nr. 237 in der Sports Klasse.
                            Bin zwar auch nicht sicher das ich da richtig untergebracht bin aber
                            1. Ist mir die Plazierung eh wurscht
                            2. Ist die Gefahr das sich Staus bilden geringer als wenn man in einer Truppe mit absoluten Anfängern bzw. Dickschifffahrern geringer (wohl ehr das ich die anderen behinder )
                            3. Hat "wie Quad schon schrieb" der ECH seine Finger im Spiel und aus u.a. Uedem ist die Strecke der Fun Klasse entschärft und knackige Sachen rausgenommen.

                            Freu mi schon:Bier:
                            --------------------------

                            ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                            --------------------------

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von COEXC4 Beitrag anzeigen
                              Ich werd auch da sein

                              Nr. 237 in der Sports Klasse.
                              Bin zwar auch nicht sicher das ich da richtig untergebracht bin aber
                              1. Ist mir die Plazierung eh wurscht
                              2. Ist die Gefahr das sich Staus bilden geringer als wenn man in einer Truppe mit absoluten Anfängern bzw. Dickschifffahrern geringer (wohl ehr das ich die anderen behinder )
                              3. Hat "wie Quad schon schrieb" der ECH seine Finger im Spiel und aus u.a. Uedem ist die Strecke der Fun Klasse entschärft und knackige Sachen rausgenommen.

                              Freu mi schon:Bier:
                              Roland, ich glaub nicht das die Runde in der Fun Klasse mit nem Dickschiff wirklich zu schaffen ist:Auge2:.
                              Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

                              Kommentar


                              • #30
                                Mit Dickschiff hätte ich da so an LC4 oder Struppi/Rheinländer mit seiner Adventure gedacht...
                                Denke mal schon das die Ihr gefährt da auch ne Runde treiben können...:gut2:
                                --------------------------

                                ...:: Ruhrgebiet Rumbler ::..

                                --------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X