2. Mai Enduro in Kamp-Lintfort (PLZ 4)
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Hallo, habe eben mit Sommerracing tel und da die Veranstaltung mangels zusage der Kiesgrube auf der Kippe steht habe ich meine Nennung zurück gezogen. Heute Abend gibt es zwar noch ne Krisensitzung,wo noch ne möglichkeit ausklamüsert wird aber mir ist das zu unsicher
.
Das ist übrigends auch der Grund warum bisher nix von Nennbestätigung oder so kam.
Viel Spass noch:Auge2:
Klagt nicht,kämpft!!!
Kommentar
-
Hier der Stand laut Forum vom ECH:
von *BRETT*
am 25 Apr. 2009 08:12
Neuigkeiten zum Ka Li Enduro:
So wie es zur Zeit aussieht, wird die Veranstaltung ausfallen, weil die Kiesgrube (der Hauptteil der Veranstaltung) nicht mehr zur Verfügung steht. Es wird nach einem adäquaten Ersatzgelände, sprich eine andere Kiesgrube, gesucht. Es war zunächst die Rede von einem Acker, wovon wir uns allerdings distanzieren, da der Aufwand auf einem Acker eine vernünftige und anspruchsvolle Strecke zu bauen, wesentlich höher ist!
Die Entscheidung soll am heutigen Samstag, den 25.04., fallen...
Näheres also in Kürze
euer Präsi
Der MC Ka-LI hat einen Aufschub zur Geländesuche bis zum Montag den 27.04. erbeten! Wir werden abwarten, ob bis Montag ein Ersatzgelände zur Verfügung steht!
the Präsi
Quelle: Forum Enduroclub Hassum
Also heisst es noch heute mal abwarten ob sie noch ne andere Grube finden
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
hier wird wohl grad das ende des legalen fahrens in deutschland eingeläutet,eine veranstaltung nach der andern kippt wegen irgendwelchen vollhonks
da kannst du noch den slogan verbreiten
mir doch Egal,dann halt Illegal !!!
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenmir doch Egal,dann halt Illegal !!!
:angst: Ohhhh der Mecky dreht durch
immer ruhig bleiben 
aber recht haste du schon mit den Absagen von Verantsaltungen ist es genauso schlimm wie mit unserer Verletztenliste
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
das wolln wir jetzt aber näher erklärt habenZitat von Max Beitrag anzeigenOh, kommt mir sogar sehr gelegen, müsste auch meine Nennung zurückziehen, mein Hänger ist abgesprungen!
Kommentar
-
Tschuldige, ändere es grade!:rolley:Zitat von mecky Beitrag anzeigendas wolln wir jetzt aber näher erklärt haben
Militant tolerant!
Kommentar
-
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Ich hab doch keinen, deswegen ist er abgesprungen!Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenWährend der Fahrt

Der von ihm ich ihn hätte haben können!Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar