2. Mai Enduro in Kamp-Lintfort (PLZ 4)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hier die offizielle Stellungnahme zu meiner zurückgezogenen Nennung:

Hallo Martin.

Habe deine raus genommen, dein Geld wird natürlich zurück überwiesen.

Wir hatten in Kamp-Lintfort vor, zum einen in der Kiesgrube, zum anderen auf der Cross Strecke zu fahren.
    Nun hat der Kiesgrubenbesitzer „leider“ übersehen, das, als er uns die Zusage machte, schon einer Jagdgesellschaft die Zustimmung zur Jagd gegeben hatte.
    So suchen wir seit letzter Woche, als wir das erfuhren, nach einem Ausweichgelände.
    Dies haben wir zwar in dem Fahrerlager an der Rennstrecke gefunden, allerdings ist dieses Gelände nicht sehr anspruchsvoll, halt ein flaches Feld.
    Wir sind zwar noch auf der Suche nach was besserem, fahren können wir wohl auf jeden Fall.

Natürlich verstehe ich deine Bedenken. Ein langes Wochenende hat auch was.

Vielleicht sehen wir uns ja beim nächsten Kamp-Lintforter Enduro oder beim Trainingstag am 2. Oktoberwochenende auf der Crossbahn.

Rolf Fenger
    www.mckali.de

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Danke Martin,hab meine Nennung auch zurück gezogen!!
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen
        Hier die offizielle Stellungnahme zu meiner zurückgezogenen Nennung:

Nun hat der Kiesgrubenbesitzer „leider“ übersehen, das, als er uns die Zusage machte, schon einer Jagdgesellschaft die Zustimmung zur Jagd gegeben hatte.

Wie glaubwürdig ist das denn .
        Zuletzt geändert von Feldjäger; 27.04.2009, 19:57.
        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

• Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Wie glaugwürdig ist das denn .

Is das nich albern.......:kratz:

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• ich werde meine nennung nicht zurück ziehen.
            schade das der kiesgrubenbesitzer doppelt gebucht hat.
            eyler berg und nen acker,geil,fahren
            gruss :)
            ---> Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...

Aber es ist wichtig, dass Du es tust <--- sandblech.com Videos youtube

Kommentar

• Genau!
              http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• Nö find ich nicht
                auf feldweg racing habe ich keine lust
                Gruß Gregor
                kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Zitat von ktmcrosser Beitrag anzeigen
                  Nö find ich nicht
                  auf feldweg racing habe ich keine lust
                  Gruß Gregor
                  das sagen die die nicht dran bleiben können :)
                  ---> Fast alles, was Du tust, ist letzten Endes unwichtig...

Aber es ist wichtig, dass Du es tust <--- sandblech.com Videos youtube

Kommentar

• Bin nun auch von meiner Anmeldung zurückgetreten.
                    Habe bis heute auch noch keinerlei Email, oder sonstige Benachrichtigung erhalten.
                    Fleisch ist mein Gemüse
                    ©Heinz Strunk

Kommentar

• Da reißen sich einige Menschen den Arsch auf um eine Möglichkeit zu bieten legal zu fahren. Plötzich tauchen unerwartete Unanehmlichkeiten auf und hier nölen und jammer geich die ersten das sie nicht auf dem neuesten Stand sind?
                      Schon mal daran gedacht das die Organisatoren wohl bestimmt bei der nun nötigen Streckensuche nicht auch noch hunderte Zusatzmails beantworten können?
                      Sorry dafür hab ich nur bedingt Verständniss.
                      Los wer tritt vor und bietet eine Alternative an?
                      Manchmal frage ich mich ob es dem gemeinen Endurofahrer einfach zu gut geht oder ober er sich nur gern in der Opferrolle sieht.:kratz:

Kommentar

• Wäre man nicht soweit von den Stammlocations vom ECH weg, hätten man genug Alternativen.:D Nur man kann die Leute nicht 20 oder 30 KM zu bestimmten Plätzen befördern. Dann wird das eher zum Strassen rennen. Ich werde dann mal am WE eine "kleine"dieser Alternativen nutzen und nicht nach KaLi kommen.

Schöne Grüße und immer locker durch die Hose atmen.

@ Marc: Es geht dem gemeinen Endurofahrer nicht zugut. Doch ne Menge Leute müssen ein wenig vorab organisieren um nach KaLi zu kommen und da ist es wohl mehr als verständlich wenn diese sich genauso den Ar.... aufgerissen haben wie der Veranstalter um es möglich zu machen zu der Veranstaltung zu kommen. Die Veranstaltung ist immer nur sogut wie das Umfeld(Orga) und bzw. die Teilnehmer. Vieleicht hätten auch viele Fahrer woanders gemeldet wenn sie die Info schon früher gehabt hätten. Nur jetzt ist es wahrscheinlich zu spät woanders noch zu melden. Und eine Alternative muss kein anderer hier bieten da keiner von uns hier Veranstalter ist. Ich weiss das die Jungs und Mädels vom ECH sich für jede Veranstaltung den Arsch aufreissen:Auge2:. Nur diesmal ist es eben leider gewaltig in die Hose gegangen.
                        Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Moment mal.
                          Erstmal bin ich sehr locker. Kennst mich doch.
                          Es ist nur ein 50% Ausfall. Der Eyler Berg ist noch zu fahren. Das stand ja auch nie zur debatten. Nur bei der Grube gibts Probleme.
                          Und schon kommen die üblichgen Kommentare. Wääh wie öde, jetz wil ich nicht mehr. Das macht keinen Spass zu lesen und ist auch für die Orga nicht sonderlich erbauend.
                          Es muß keiner was, es kann aber jemand Vorschläge bringen statt zu nölen. So war das gemeint.
                          Und ich sag ja, bedingt Verständniss hab ich, aber eben auch nur sehr bedingt.
                          Was hatt man denn verloren? Die Transportmöglichkeit die man organisiert hat nutzt mann dann eben um , wie du schon gesagt hast, anderweitig zu fahren. Gibt auch Veranstaltungen wo Vor Ort Nennung möglich ist. Geld gibts ja zu 100% zurück. find ich auch sehr löblich bei vom Teilnehmer zurückgezogener Nennung ohne Ausfall der Veranstaltung.
                          Ach so, ich hab mit der Organisation nichts am Hut falls der Eindruck entstanden sein sollte.

Kommentar

• So damit könnt ihr euch euere Diskussionen schenken weil die Veranstaltung wird abgesagt wie schon im Tel gestern hervor ging:

Liebe Endurofreunde.

Wenn viele Experten sich zusammen tun muss nicht unbedingt was gescheites dabei heraus kommen…..

Leider müssen wir Euch mitteilen, dass das 3. Kamp-Lintforter Enduro ausfällt.
                            Obwohl Udo mit seinem Sommer Aktiv und der ADAC Motoclub Kamp-Lintfort bis zuletzt nach einem alternativen 2. Veranstaltungsort gesucht haben, ist es uns nicht gelungen, einen anspruchsvollen neuen Austragungsort zu finden.
                            Die Aufgabenverteilung sah so aus, das der ADAC Motoclub sein Gelände zur Verfügung stellt und organisiert, eine Kiesgrube in Kamp-Lintfort, vermittelt von Dirk Beier, von dem Enduroclub Hassum als 2. Veranstaltungsort betrieben werden sollte. Diese ist uns als Veranstaltern jedoch kurzfristig in der letzten Woche (!!) für diesen Termin abgesagt worden. Alternativ hätten wir einen Teil unseres Fahrerlagers nutzen können, welches dem Enduroclub Hassum, unserem Mitveranstalter aber zu einfach und mit zuviel Aufwand zu gestalten war.
                            Und ohne deren Know How, ohne ihre Transponder und ohne deren Unterstützung ist es uns leider nicht möglich, solch eine große Veranstaltung mit fast 100 genannten Startern durchzuführen.
                            Wir hätten als Alternative noch gehabt, 4 Stunden auf der Moto Cross Bahn in Kamp-Lintfort zu fahren. Aber das erschien uns dann nicht Enduro mäßig und für 30 € Startgeld dann doch zu sehr als Abzocke an Euch.
                            Wir wollen auch in Zukunft ehrlich miteinander umgehen und Euch daher die Gründe für die Absage mitteilen.

Den Fahrern, die Ihr Nenngeld überwiesen haben, werden wir selbstverständlich das Nenngeld zurück überweisen.

Aber wir möchten keine Schuldzuweisung betreiben und hoffen auf eine Neuauflage des Kamp-Lintforter Endurolaufes mit Hilfe aller Beteiligten noch in diesem Jahr.

Sommer Aktiv ADAC Motoclub Kamp-Lintfort 1950 e.V. Enduroclub Hassum
                            Udo Sommer Rolf Fenger Th.Golz
                            www.Sommerracing.de www.mckali.de www.enduroclubhassum.de

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Ich mache dem Veranstalter auch keinen Vorwurf, wenn der Kiesgrubenbesitzer abspringt, da kann der nämlich auch nichts für!!!

Finde das sehr ordentlich geregelt und sehr kulant, dass wir unser Geld wiederbekommen!
                              Militant tolerant!

Kommentar

• Vorwürfe mache ich auch niemandem und das sollte hier auch nicht so rüber kommen. Wollte nur Informieren nicht hetzen oder sonst was, mehr nicht!!!:Auge2:

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

Lädt...
                                X