Sent from my iPhone using Tapatalk 2
"Raus aus dem Winterschlaf" Alpershausen 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Mir egal...Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Ich habe heute mal bei Kiedrowski nachgefragt, und er hat mir auch bestätigt, das Alpershausen "ausfällt" und deshalb, wie schon 2014, in Steinitz bei Salzwedel gefahren wird. Letztes Jahr war es eine total geile Sache dort, aber das Wetter hat auch super gepasst. Wir hatten Sonne, teilweilse über 15 Grad.
Wir haben schon Zimmer gebucht und werden auf alle Fälle dort hin, es sein denn, das Wetter spielt komplett verrückt.
Kommentar
-
Schade, aber das ist mir zu weit...
und Winterschlaf hab ich eh nicht gehalten, daher werde ich die Veranstaltung nicht wahrnehmen.
Hatte mich so auf ein Treffen mit den Nordlichtern gefreut
PavianParade :paper:
Kommentar
-
Zitat von Tim Taylor Beitrag anzeigenIch habe heute mal bei Kiedrowski nachgefragt, und er hat mir auch bestätigt, das Alpershausen "ausfällt" und deshalb, wie schon 2014, in Steinitz bei Salzwedel gefahren wird. Letztes Jahr war es eine total geile Sache dort, aber das Wetter hat auch super gepasst. Wir hatten Sonne, teilweilse über 15 Grad.
Wir haben schon Zimmer gebucht und werden auf alle Fälle dort hin, es sein denn, das Wetter spielt komplett verrückt.
Dann soll er das mal auf seiner HP und Facebook ändern und verkünden. Kann ja nich so schwierig sein......Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Wie sieht es denn bei euch aus?
Hotel Empfehlungen oder Tipps wo ihr so unterkommt?
Ich denke ja schon fast drüber nach das Zelt aufzuschlagen, aber Wettermäßig bin ich da irgendwie recht unentschlossen :craz:
Wie sieht da denn das Fahrerlager aus? Duschen oder Sanitäre anlagen da vorhanden`?
Kommentar
-
Ist den jemand der sich angemeldet und auch schon bezahlt hat von denen informiert worden ? Find das ein Unding wie das da läuft
. Man kann sich auch noch für Alpershausen anmelden :craz:. Hängt ja nicht jeder jeden Tag vor dem Rechner. Bin dann mal gespannt wie viele Leute da an dem We in Alpershausen auflaufen :kratz:
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenIst den jemand der sich angemeldet und auch schon bezahlt hat von denen informiert worden ? Find das ein Unding wie das da läuft
. Man kann sich auch noch für Alpershausen anmelden :craz:. Hängt ja nicht jeder jeden Tag vor dem Rechner. Bin dann mal gespannt wie viele Leute da an dem We in Alpershausen auflaufen :kratz:
Vor allem steht das ganze schon länger fest.
ich sag da mal nix zu wie der Herr Kidrowski das handhabt.Zuletzt geändert von lennartt4; 11.02.2015, 19:10.
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar