"Raus aus dem Winterschlaf" Alpershausen 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

eigentlich regt mich sowas auch ziemlich auf, kann ich nicht gut ab.

aber ich hab mir ja die Veranstaltung eingeplant und fahr dann auch in Steinitz, was solls.

Hat natürlich Einfluß auf Entscheidungen in der Zukunft.......
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Ja, das es mal wo nicht klappt kann ja immer mal passieren. Aber klar dürfte sein das es dann auch umgehend bekannt zu geben ist. Der Anstand würde es auch verlangen den Leuten die schon bezahlt haben die Option zu geben für den neuen Veranstaltungsort aus zu steigen und ihr Geld zurück zu bekommen. Nix zu tun und alles erst mal aus zu sitzen ist aber leider zu einer weiteren Plage unserer Zeit geworden.

Eine einfache Rundmail hätte niemanden umgebracht. Um was an zu kündigen damit am ende die eigene Kasse paßt wird das ja auch mal gerne gemacht.
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        Ja, das es mal wo nicht klappt kann ja immer mal passieren. Aber klar dürfte sein das es dann auch umgehend bekannt zu geben ist. Der Anstand würde es auch verlangen den Leuten die schon bezahlt haben die Option zu geben für den neuen Veranstaltungsort aus zu steigen und ihr Geld zurück zu bekommen. Nix zu tun und alles erst mal aus zu sitzen ist aber leider zu einer weiteren Plage unserer Zeit geworden.

Eine einfache Rundmail hätte niemanden umgebracht. Um was an zu kündigen damit am ende die eigene Kasse paßt wird das ja auch mal gerne gemacht.
        [Meckermodus an]

Moin, also da muss ich den ganzen Unkenrufen hier mal wiedersprechen.

Ich bin für das Training am 28.02. angemeldet und hatte eben eine eMail in der Inbox, wo die Situation erklärt wird und mir freigestellt wird, auch in Steinitz an den Start zu gehen, bzw. wenn ich bereits bezahlt habe, ich natürlich auch mein Geld wiederbekomme. Ich möchte meine Teilnahme bitte als Antwort auf die Mail bestätigen, oder absagen.

Also erstmal alles super! UND, liebe Freunde, finde ich es klasse, dass es eine Alternative gibt, anstatt die Veranstaltung komplett abzusagen. Wenn das stimmt, was als Begründung angegeben ist, dann sollte sich hier keiner Beschweren! Für mich kommen auch ein paar mehr Kilometer auf die Uhr, ist mir jetzt aber Wurst, ich ich möchte das als Training für Uelsen nutzen!

[/Meckermodus aus]
        I rather ride twostrokes >:)

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen
          [Meckermodus an]

Moin, also da muss ich den ganzen Unkenrufen hier mal wiedersprechen.

Ich bin für das Training am 28.02. angemeldet und hatte eben eine eMail in der Inbox, wo die Situation erklärt wird und mir freigestellt wird, auch in Steinitz an den Start zu gehen, bzw. wenn ich bereits bezahlt habe, ich natürlich auch mein Geld wiederbekomme. Ich möchte meine Teilnahme bitte als Antwort auf die Mail bestätigen, oder absagen.

Also erstmal alles super! UND, liebe Freunde, finde ich es klasse, dass es eine Alternative gibt, anstatt die Veranstaltung komplett abzusagen. Wenn das stimmt, was als Begründung angegeben ist, dann sollte sich hier keiner Beschweren! Für mich kommen auch ein paar mehr Kilometer auf die Uhr, ist mir jetzt aber Wurst, ich ich möchte das als Training für Uelsen nutzen!

[/Meckermodus aus]

Die mail hätte auch schon vor 2 Wochen versendet werden können !
          Darum gehts hier. Wenn klar ist das es woanders stattfindet kann man das ja auch gerne mal Zeitnah mitteilen.
          Und man konnte sich noch für Alpershausen anmelden, obwohl klar war das die Veranstaltung dort nicht stattfindet.

Aber wie gesagt, ich fahr nun auch nach Steinitz.
          Und wir stornieren die Unterkunft die wir bei Alpershausen gebucht haben.
          Und zum Thema evtl. Stornokosten sag ich mal nichts...

Man sieht sich in Steinitz

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
            Die mail hätte auch schon vor 2 Wochen versendet werden können !
            Darum gehts hier. Wenn klar ist das es woanders stattfindet kann man das ja auch gerne mal Zeitnah mitteilen.
            Und man konnte sich noch für Alpershausen anmelden, obwohl klar war das die Veranstaltung dort nicht stattfindet.

Aber wie gesagt, ich fahr nun auch nach Steinitz.
            Und wir stornieren die Unterkunft die wir bei Alpershausen gebucht haben.
            Und zum Thema evtl. Stornokosten sag ich mal nichts...

Man sieht sich in Steinitz
            Ok, das war mir nicht klar, dass das schon länger brodelt. Von der Sicht, oder auch wenn es um bereits entstandene Kosten geht, gebe ich Dir recht, dass ist dann blöd.

Für mich sah das jetzt zeitnah/unmittelbar aus.

Hoffe doch, wir sehen uns da ...kommt Ihr schon am Samstag zum Fahren?

Kommentar

schläft einer von euch im Fahrerlager?

und weiß zufällig wer ob Anreise und Zelt aufschlagen schon Freitag abend möglich ist?

Kommentar

Zitat von EAzy ENno Beitrag anzeigen

Hoffe doch, wir sehen uns da ...kommt Ihr schon am Samstag zum Fahren?
                Ja, werden uns da sehen. Wir sind auch schon Samstags da. Ich mach vormittags kleines Trainning und nachmittags freies Trainning.
                Muss ja langsam mal die neue 250er ausm Stall holen und einrollen....... Aber alles noch schön vorsichtig und gemütlich wg. Knie.
                Sonntags sind wir auch da, fährt aber nur Ilona. Ich fahr noch keine Wettbewerbe, mach aber Support.

Sehr schön, freu mich

Kommentar

Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                  Ja, werden uns da sehen. Wir sind auch schon Samstags da. Ich mach vormittags kleines Trainning und nachmittags freies Trainning.

Sehr schön, freu mich
                  Dito!! Dann sehen wir uns... Ich bin der mit der 250er Factory und den Senioren Nummern drauf (737).

Kommentar

welche Hotels habt ihr denn gebucht?
                    Wäre ganz cool wenn man da mit alle man in einem Unterkommt

Kommentar

Na super plörre hab ich scjonmal storniert

Ob ich da ganz runterjuckel weiss ich noch nicht
                      wer einem rechtschreibfehler findet darf ihn behalten

Kommentar

Zitat von crashcrosser Beitrag anzeigen
                        Na super plörre hab ich scjonmal storniert

Ob ich da ganz runterjuckel weiss ich noch nicht
                        Naja so ein großer Unterschied ist es j nicht 199km zu 255km
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Ich hab jetzt 20 KM mehr pro Strecke... die nehme ich in Kauf...

Kommentar

Dann hast du die ja mehr die es für mich weniger wären wenn ich die kürzesten Wege vergleiche.
                            Trotzdem weiß ich noch nicht ob ich da fahre oder nicht.
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

Zitat von visual Beitrag anzeigen
                              welche Hotels habt ihr denn gebucht?
                              Wäre ganz cool wenn man da mit alle man in einem Unterkommt
                              keins, Steinitz fahren wir von zu hause aus an!
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Ich schliesse mich dem Michel mal an. Ich weiß noch nicht...
                                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                                Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

Lädt...
                                X