1. Enduro Extreme Hautes-Vosges La Volontaire 21.03.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie hoch ist denn das Startgeld? Konnte auf der Seite nichts finden.

    Was mich etwas verunsichert ist die Aussage zu Start- und Endzeit: Ob da mehr als nur ein normaler Scheinwerfer nötig ist?
    Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

    Kommentar


    • #17
      so gehts

      hab mal nach geschaut was da ab geht ...hier jetzt ganz kurz...der erste Lauf von Morgens um sechs bis ca 14 Uhr ist ein Meisterschaftslauf zur regionalen Enduromeisterschaft Lorraine/Alsace(Lothringen/Elsass) 190 km mit SPs etc auf Zeit wie bei unserer DM und recht fahrbar je nach Auge des Betrachters...so wie die Val de Lorraine Classic bei Metz..
      ab 15 Uhr startet ein Extrem Enduro über 200 km mit den üblichen Gemeinheiten. Licht auf jedenfall der Zielhang ist unfahrbar und die Zuschauer ziehen mit hoch. Rennende um Mitternacht wer bis dahin nicht da ist kann im Wald zelten.
      Fim Reifen...Licht Bremslicht...Sportkennzeichen...offene Handschützer glaube ich jetzt Pflicht geschlossene werden nicht akzeptiert...Rückenprotektor lang !!!...keine Blinker/Hupe/Kettenschutz meine ich mal auch nicht ...Start mit französischer Tageslizenz oder deutscher B Lizenz...mit Tankpunkten müsste ich nochmal nachschauen es kann sein das diese auf der Strecke liegen...dann mit Begleitfahrzeug unbedingt...Klassen...Inter ...National und Mädels




      210,- Euro für beide







      Zitat von Sietsch Beitrag anzeigen
      Wie hoch ist denn das Startgeld? Konnte auf der Seite nichts finden.

      Was mich etwas verunsichert ist die Aussage zu Start- und Endzeit: Ob da mehr als nur ein normaler Scheinwerfer nötig ist?

      Kommentar


      • #18
        was haben die denn für ein problem mit geschlossenen handschützern? das fährt beim extrem enduro jeder bis auf die spitze der weltelite (und selbst bei denen hat man es auch schon gesehen) ...

        klingt ja alles echt geil nur frage da selbst ich mich ob das überhaupt machbar ist ... man stelle sich vor man fährt nach 2 runden zschopau noch eine romaniacs bronze- silber tagesetappe von 150km!!??
        :trara: GST :trara:

        Kommentar


        • #19
          Wir (Ivo, Jeff und ich) sind mal dabei.

          Der Veranstalter hat schon ein paar Läufe zur franz.Meisterschaft organisiert, deshalb gehe ich davon aus dass er weiss was er da organisiert ;)

          @Artus: die FFM verbietet geschlossene Handschützer, dass heißt die sind bei allen offiziellen Rennen in Frankreich verboten, also auch in Alès.

          Gruss Jo

          Kommentar


          • #20
            ohh gut zu wissen, wollte die schon dran schrauben! fahrt ihr dann alle 2 dimensionale klapphebel oder wie?
            :trara: GST :trara:

            Kommentar


            • #21
              nein, ich habe nur ein Satz Ersatz Hebeln im Rucksack.
              Das hat bis jetzt immer gereicht.

              Kommentar


              • #22
                Habs mal im Forenkalender und in meinem Kalender vermerkt.
                scheint ja ganzschön hardcore zu sein. fast 400km an einem tag :kratz: ????


                habe mir mal das reglement überstzen lassen. soweit ich das richtig verstanden habe, dürfen alle auch auf die zweite extrem etappe starten. allerdings sind 210€ für einen tag schinderei schon ganz schön viel.

                Kommentar


                • #23
                  Bin angemeldet. :gut2:
                  Wird bestimmt geil!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    Da sitz ich lieber mit einen Bier und vor meinen Tv :holy:

                    Viel glück an die jenigen die mit fahren :gut2:
                    ----------------------------------------
                    Nur Goethe war Dichter :holler:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X