Mehrstunden-enduros 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrstunden-enduros 2015

    Hallo, da ich mit der Forensuche nicht erfolgreich war, mach ich mal n neues Thema auf.

    Gibt es schon Termine für 3 bzw. 4-Stunden Enduros 2015???

    Also auch die der kleinen Vereine vom Dorf.

    Für mich wichtig wäre die Großräume Berlin, Leipzig, Magdeburg...

    aber man könnte das ja nach Regionen ordnen...

  • #2
    Zitat von man_in_bleeck Beitrag anzeigen
    Hallo, da ich mit der Forensuche nicht erfolgreich war, mach ich mal n neues Thema auf.

    Gibt es schon Termine für 3 bzw. 4-Stunden Enduros 2015???

    Also auch die der kleinen Vereine vom Dorf.




    Für mich wichtig wäre die Großräume Berlin, Leipzig, Magdeburg...

    aber man könnte das ja nach Regionen ordnen...
    Klick mal auf Kalender

    Kommentar


    • #3
      Da ist der SAE Cup genau richtig für Dich!

      Veranstaltungen zwischen 2 und 4 Stunden oder auch mal 5, gern klassisch!

      Hobbyhonks sind gern gesehen! Alles ganz easy und ohne stress.

      Findest du im Kalender z.B. 4 April Osterode oder google mal unter SAE Cup.
      Veranstaltungsorte Magdeburg/ Halle Dieskau/ Alterode/ Mansfelder Land/ Oschersleben!

      Die Veranstaltungen sind auch einzeln zu buchen, man muß also nicht die gesamte Rennserie mitfahren!
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • #4
        Gab es da nicht eine eigene Serie?
        enduro cup berlin brandenburg
        Hab da aber noch nix von Terminen gesehen.
        „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

        Zitat K.A.

        Kommentar


        • #5
          wenn du den adac cup berlin brandenburg meinst, musst du dich noch etwas gedulden. die veranstaltertagung zum cup folgt noch.
          erst danach werden die termine feststehen.
          die tagung ist am 19.02.. ich denke, dann wird noch ne woche vergehen, eh die termine raus sind.
          Zuletzt geändert von stebu; 21.01.2015, 18:30.

          Kommentar


          • #6

            dort ist die andere landesmeisterschaft berlin brandenburg. die jungs versuchen, klassische läufe in der meisterschaft aufzunehmen. also muss das mopped zugelassen sein.
            die haben aber auch ein paar mehrstundenenduros im programm, da die auswahl an klassischen veranstaltungen im raum eher knapp ist. teilweise werden die selben rennen wie im oben genannten adac cup gewertet.

            Kommentar

            Lädt...
            X