Dawn to Dusk (29 - 30.08.2015)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dawn to Dusk (29 - 30.08.2015)

    Wer hat Lust?
    Infos gibt es hier http://www.dawntoduskenduro.co.uk/

    Vielleicht kann man wieder so etwas planen wie 2013
    Sind bis jetzt zu zweit!!!
    Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

  • #2
    Kommt da Wolli noch mit ?

    wenn ich noch mal in die Gegend fahre, dann möchte ich gerne Welsh 2day Enduro dort fahren.
    Dies Jahr wird das nichts mehr, das Jahr ist verplant.

    aber nächstes Jahr als Stammtischausflug zu den Welsh 2Days könnt ich mir gut vorstellen.
    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

    Kommentar


    • #3
      Ja das hätte was , mit alle man dort hin
      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

      Kommentar


      • #4
        Siehste, könnte was werden mit ein wenig Vorlauf....

        per Tapatalk
        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

        Kommentar


        • #5
          jupp, bis jetzt wolli und ich!
          Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

          Kommentar


          • #6
            bei mir wird nichts.
            1. hab ich da keinen Urlaub mehr
            2. will ich im August nach Rumänien mit Scheffi, beides wäre mir dann zuviel und terminlich nicht machbar!
            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

            Kommentar


            • #7
              Also ich bin da wohl auch raus, war eine interessante Erfahrung, aber ob man das Glück mit dem Wetter immer hat. Ich habe ja in 13 schon die Erfahrung gemacht was passiert wenn es anfängt zu Regnen. Zum Glück war das ja nur Kurz, aber wenn es durchregnet, oh je.
              Aber eine interessante Erfahrung ist das da auf alle fälle und so ein Trip in der Gruppe macht mächtig spaß.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Ach Micha, das Wetter wird wie 2013 vielleicht einen glitzekleinen Hauch "Erdfeuchter" wäre nicht schlecht........(Nachträglich noch alles guuude:gut2:).
                So wie es ausschaut gibt das dann eine Two Man Show........
                Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

                Kommentar

                Lädt...
                X