2015 East Enduro Challenge ? Ja / Nein ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2015 East Enduro Challenge ? Ja / Nein ?

    Moin Leute,
    seit mehreren Jahren habe ich schon von dieser Veranstaltungen gehört und wollte schon immer mal mit fahren. Das sieht in den Videos/Berichten so verdammt geil aus :schwärm:

    Da ich diese Jahr endlich ein zuverlässiges Gefährt für Rennen und einigermaßen Kondition habe, wollte ich unbedingt mitfahren, vorrausgesetzt es findet statt.
    Habe nämlich bis dato noch nichts von der EEC 2015 gehört.

    Diese wird dieses Jahr doch wohl hoffentlich nicht ausfallen?

    Grüße euer Twostroke

  • #2
    ich denke mal, es besteht ernsthaft grund zur hoffnung.
    traditionell veröffentlichen die isolatoren die ausschreibung und die nennung am 01.05..
    also keine panik, wenn jetzt noch ruhe herrscht.
    kannst ja schonmal in den alten posts lesen, worauf in sachen anmeldung zu achten ist.

    uffmhändiegewischt

    Kommentar


    • #3
      Okay. Das freut mich zu hören :)
      Hatte halt bisschen Panik, weil ich meine der Thread von letzten Jahr wurde auch schon im Januar verfasst.
      Dann werde ich mir diesen mal komplett durchlesen, um zu wissen auf was ich achten muss.

      Grüße Twostroke

      Kommentar


      • #4
        Hoffe doch auch, das die Challenge stattfindet. Ich möchte dieses Jahr unbedingt mitfahren... Hoffentlich macht die neue Regierung (Rot, Rot, Grün) mit Herrn Ramelow an der Spitze da in diesem Jahr keinen Strich durch die Rechnung... :wait:
        I rather ride twostrokes >:)

        Kommentar


        • #5
          Tja, das wird heuer leider nichts....

          Keine EEC in 2015

          sehr schade.

          Die Klassik Treiber können sich aber freuen.
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • #6
            Klug war es nicht, aber Geil! :))

            Kommentar


            • #7
              Schade, aber irgendwie habe ich das geahnt. Aber es scheint ja noch Hoffnung zu geben das es eine 22. Auflage dann in 2016 gibt. Ich kann die Macher aber auch verstehen, was da an Arbeit ist, das ist gigantisch, danke für all die Jahre bis jetzt. Wollen wir hoffen das es dann im Nächsten Jahr weiter geht.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #8
                Ich bin letztes Jahr das erste mal mitgefahren und es war richtig geil. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass es ein klassisches Enduro mit solch einer tollen Strecke in Deutschland noch möglich ist. Daher bedauer ich die Absage sehr. Aber man kann den riesigen organisatorischen Aufwand auch verstehen und würde mich freuen, wenn 2016 die EEC wieder stattfindet!
                Alle Angaben ohne Gewähr!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Schade, aber irgendwie habe ich das geahnt. Aber es scheint ja noch Hoffnung zu geben das es eine 22. Auflage dann in 2016 gibt. Ich kann die Macher aber auch verstehen, was da an Arbeit ist, das ist gigantisch, danke für all die Jahre bis jetzt. Wollen wir hoffen das es dann im Nächsten Jahr weiter geht.
                  Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                  Ich bin letztes Jahr das erste mal mitgefahren und es war richtig geil. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass es ein klassisches Enduro mit solch einer tollen Strecke in Deutschland noch möglich ist. Daher bedauer ich die Absage sehr. Aber man kann den riesigen organisatorischen Aufwand auch verstehen und würde mich freuen, wenn 2016 die EEC wieder stattfindet!

                  Kommentar


                  • #10
                    Schade

                    Aber es scheint ja nächstes Jahr zu klappen.

                    Vielleicht ist auch besser so :mauer: ob ich das mit meiner jetzigen Fitness gepackt hätte ist fraglich.

                    Kommentar


                    • #11
                      bin todtraurig

                      uffmhändiegewischt

                      Kommentar


                      • #12
                        Da ist uns allen nur zu wünschen das wir nochmal die Möglichkeit bekommen diese Veranstaltung fahren zu können.
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar


                        • #13
                          Hat schon jemand irgendwas gehört, ob wir in diesem Jahr vielleicht doch wieder ....?

                          Kommentar


                          • #14
                            - 03.09.2016 22. Federal-Mogul East Enduro Challenge /

                            03.09.2016 22. Federal-Mogul East Enduro Challenge /







                            Zitat von stebu Beitrag anzeigen
                            Hat schon jemand irgendwas gehört, ob wir in diesem Jahr vielleicht doch wieder ....?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von sohesoli Beitrag anzeigen
                              03.09.2016 22. Federal-Mogul East Enduro Challenge /
                              :bravo::gut2:
                              I rather ride twostrokes >:)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X