Dritte Wiesel-X Ausgabe am 11.04.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dritte Wiesel-X Ausgabe am 11.04.2015


    Am Samstag den 11.04.2015 startet das nun mittlerweile dritte Wiesel-X im Gelände zwischen Flöha und Frankenberg.
    Erneut wird es den einmaligen Modus mit Prolog, zwei Gruppenrennen und das Finale mit den besten Fahrern geben. Schon die ersten beiden Ausgaben waren mit Prominenten Fahrern besetzt, direkt bei der ersten Ausgabe war der Roof of Africa Sieger Wade Young am Start. In der vergangenen Saison startete fast die komplette Spitze der Deutschen Enduromeisterschaft, dies sorgte erneut für ein spannendes Rennen.
    In den nächsten Wochen werden wir alle Neuheiten und den Termin ab wann die Nennung geöffnet ist bekannt geben. Wie im letzten Jahr wird es auf www.enduro-team-wiesel.de eine Onlinenennung geben.


    Am Samstag den 11.04.2015 startet das nun mittlerweile dritte Wiesel-X im Gelände zwischen Flöha und Frankenberg. Erneut wird es den einmaligen Modus mit Prolog, zwei Gruppenrennen und das Finale mit den besten Fahrern geben. Schon die ersten beiden Ausgaben waren mit Prominenten Fahrern besetzt, direkt bei der ersten Ausgabe war...

  • #2
    Ab Sofort sind die Nennungsunterlagen des Wiesel-X ( Gelände zwischen Flöha und Frankenberg ) am 11.04.2015 online.
    Per Onlinenennung könnt ihr auf www.enduro-team-wiesel.de für das erste Rennen 2015 in Sachsen nennen.
    Wie immer ist Beeilung angesagt denn die 60 Startplätze waren im letzten Jahr schnell vergriffen.
    Jetzt Online für Wiesel-X am 11.04.2015 nennen !!

    Ab Sofort sind die Nennungsunterlagen des Wiesel-X ( Gelände zwischen Flöha und Frankenberg ) am 11.04.2015 online. Per Onlinenennung könnt ihr auf www.enduro-team-wiesel.de für das erste Rennen 2015 in Sachsen nennen. Wie immer ist Beeilung angesagt denn die 60 Startplätze waren im letzten Jahr schnell vergriffen.

    Kommentar


    • #3
      Das Enduro-Team-Wiesel stockt beim Wiesel-X auf



      Aufgrund der großen Nachfrage von derzeit schon 61 Nennungen hat das Enduro-Team-Wiesel die Teilnehmerzahl beim Wiesel-X am 11.04.2015 erhöht.
      Dirk Rydzewski hat uns dazu folgendes mitgeteilt: “Da das Interesse am Rennen so groß ist, werden wir nun 80 Fahrer zulassen. Pro Gruppenlauf werden 40 Fahrer starten. Die jeweils 10 besten Piloten werden dann ins Finale um den Wiesel-X Wanderpokal antreten.”
      Genannt werden kann weiterhin unter www.enduro-team-wiesel.de

      Kommentar

      Lädt...
      X