No Fear No Limits Offroad Weekend!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • No Fear No Limits Offroad Weekend!

    Wen trifft man da?


    Alle Infos unter:

    Offroadgelänge zum legalen Enduro-, Trial-, Motocross- und Quadfahren; geführte Touren, Jetski, Pinzgauer, Mietmotrräder, Akrapovic Offroadweekend no fear no limit Rennen

  • #2
    Meinst du bei dem Rennen vom 06.03-08.03.15

    Kommentar


    • #3
      Ja genau bei dem Rennen!

      Kommentar


      • #4
        Ich fürchte fast, daß sich die meisten hier im Forum aufgrund der etwas grossen Entfernung zur Istrien dieses erste Extremenduro - Highlite entgehen lassen.

        Ich bin natürlich wieder dabei!

        Und wer quasi noch im Winter ein geiles Frühlingsevent erleben will, sollte schleunigst schaun, daß er einen der einigen noch übrigen Startplätze bekommt!

        Freu mich schon total drauf nach der winterlichen Alpenüberquerung hemdsärmelig am Meer zu sitzen :holler: und ein Bierchen zu schlürfen. Und dann noch das Rennen dazu....:trara:
        Zuletzt geändert von engl; 12.02.2015, 12:29.
        Gruß engl

        Kluge Menschen sind voller Zweifel.
        Glaube ich.....

        Kommentar


        • #5
          Bin echt am überlegen, hört sich eigentlich richtig gut an.
          Hast du dich angemeldet ?
          Allerdings kotzt mich die Anreise von ca. 900 Km jetzt schon an...!!!
          Naja, vielleicht ergibt sich ja noch eine Fahrgemeinschaft

          Kommentar


          • #6
            @engl
            Na dann sieht man sich ja wieder!
            Bist du auch im günstigeren Hotel?

            Kommentar


            • #7
              ich fahr auch mal mit

              Kommentar


              • #8
                Zitat von DanyMC Beitrag anzeigen
                @engl
                Na dann sieht man sich ja wieder!
                Bist du auch im günstigeren Hotel?
                habs vergessen!
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #9
                  Ich hoff heuer mal stark auf ne bessere platzierung...

                  Bin ab freitag morgen da, du?

                  Kommentar


                  • #10
                    Weiß noch nicht!
                    Gruß engl

                    Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                    Glaube ich.....

                    Kommentar


                    • #11
                      Was eine schöne Strecke! Es war ein richtig schönes Enduro Wochenende im Süden!
                      Dany:wie hats dir gefallen?
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • #12
                        War grenzgenial!

                        Quali 1 + 2 total verkackt.... Immer gestürzt oder hängen geblieben, im Quali 2 hat sich vor mir einer ausgebreitet und hats Moped ned wegbekommen....

                        Rennen quasi als letzter gestartet.... Den Stau vor CP3 hab ich ganz gut gemeistert, "nur" knapp 10 Minuten verloren (voriges Jahr über 45 minuten).

                        CP 4,5,6 ging komplett ohne Ausrutscher etc und dann bei der letzten Auffahrt zu CP7 die Katastrophe: Kupplung durch.... Also nach knapp 2 h war das Rennen für mich vorbei.... Bin dann gottseidank noch irgendwie ins Fahrerlager zurück gekommen....


                        Aber: Im Vergleich zu 2014 persönlich sehr gesteigert (also Fahrtechnisch und Konditionell, war Quasi mit erhöhtem Ruhepuls unterwegs), Grip war unglaublich gut!

                        2016 definitiv wieder dabei!


                        Wie is es dir ergangen engl?

                        Kommentar


                        • #13
                          Super! Das kroatische Bier schmeckt richtig gut;
                          ach ja, das Rennen;)

                          Kleiner Bericht für die, die sich überlegen, nächstes Jahr auch hin zu fahren:

                          Freitag Training: auf der Prologstrecke für Samstag durfte man beliebig oft von 10 bis 16 Uhr fahren; jeweils mit Start un d im Abstnd von 1 Minute.

                          Nachdem ich beim Melz letztes Jahr das letzte Mal Steine gesehen hab, musste ich mich erst mal wieder an die Steine gewöhnen. So weit hatte ich also da nicht den grossen Spass, da ich mir recht doof vorgekommen bin.

                          Die Prologstrecke geht auf Singletrails am Hang Hoch und runter; irgendwann in einen Tunnel von 20 m Länge, kurz drauf in einen etwa 50 m langen Tunnel, welchen flott zu befahren Heldenmut erfordert:kratz:. Durch eine Steine-(was sonst?) ebene, von dort senkrecht in den 3. Tunnel und auf Singletrails wieder zurück zum leerstehenden Fabrikgebäude. Da durch dann über 2, 3 Baubstämme und raus zum Ziel.

                          Samstag 2 mal Prolog; einmal vormittag und einmal nachmittag.
                          Vormittag hab ich 2 mal vekackt, weil ich 2 Stellen anders probiert hab als am Freitag beim Training; nachmittag hats super geklappt und ich hab mich mit meiner Zeit knapp qualifizieren können. (alle durften mitfahren, aber ich war halt recht langsam!)

                          Am Sonntag war meine MOtivation nicht so besonders hoch.
                          40 Minuten nach dem ersten bin ich letztendlich doch gestartet. Bis zum CP2 hatte ich dermaßen dicke Arme, daß ich dacht, mich hauts jeden Augenblich von der Kiste.
                          Ab da ist es dann besser geworden.
                          Schließlich kam ich an den Stau vor CP3, ging jedoch zügig vorbei; als ich in den Fels vor CP3 reinfuhr, musste ich jedoch erstmal 1,2 Fahrer hochschieben/tragen, welche halt vor mir dort waren. Dann hoch und weiter.

                          Vor der Auffahrt zu CP7 hab ich mir am Tag vorher echt Sorgen gemacht. Bin dann aber alles bis auf die letzte Steinstufe recht gut hoch gekommen. Dort war halt tragen schieben, ziehen

                          Dann zur 8er ertmal paar Auf/Abfahrten, dann die ominöse Treppe rauf ( die ich mir dieses Jahr als Wunschziel gesetzt hatte!) und zum Ausrasten die paar km durch den Schilfgürtel. Ab dem Holzlager (ca 4 km südlich von Rasa) dann die Strommastenauffahrt mit wieder nicht enden wollenden Steinstufen ; hat recht gut hingehauen; oben CP8

                          In der Folge nun wieder Singletrails mit ...Steinen paar km bis zum Meer. (dort zum Meer zu kommen, war eigentlich ein Traum; ich hab mich so gefreut, tatsächlich dort hin zu kommen, daß ich erst mal stehen blieb und blos dumm geglotzt hab). und von dort wieder zurück.

                          Auf einem Wirtschaftsweg wieder Richtung Rasa und irgendwann rechts in den Wald hoch zu CP10. Dort haben mich dann leider meine Krämpfe eingeholt und ich hab ziemlich viel Zeit dort gelassen; als das wieder besser war, weiter.

                          Ab CP10 wieder gemütlich abwärts auf Singletrails bis zum Wirtschaftsweg.

                          Dort mit Drängler im Genick zur Auffahrt zur CP10. Drängler nach 5 m nicht mehr hinter mir, aber nach 200 m ein Krampf im Oberschenkel. Also Pause, etwas geSMSt und gesehen, daß die Zeit vorbei ist.


                          Von der Stelle, wo ich nun stand, hatte ich einen super Blick auf die Auffahrt zur CP14, welche wir am Vortag zum Spass angeguckt hatten. Ich war echt froh den Weg dort hin und dann die Auffahrt nicht angreifen zu müssen; sollen sich die Jungen schinden!:)) Nach kurzer Pause dann aber zurück ins Fahrerlager und heim.



                          Mal gucken, ob ich nächstes Jahr wieder so weit komm!





                          Und nun kann ich erstmal keine Steine mehr sehen!!!!


                          Gibts schon Ergebnislieten?

                          PS: @Dany, der thread entwickelt sich zu einem Dialog, was?
                          Zuletzt geändert von engl; 09.03.2015, 13:28.
                          Gruß engl

                          Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                          Glaube ich.....

                          Kommentar


                          • #14
                            Bei der Einfahrt zu Tunnel 3 ist mein Helm gebrochen.... Genickschmerzen inklusive..... Neckbrace hat aber schlimmeres verhindert....


                            Ja wird langsam zum Dialog! :craz:



                            Ergebnislisten dauern bei dem Rennen immer ein bisschen, da ja die CP Zeiten mit den Startzeiten abgeglichen werden müssen usw.....
                            Ich vermute ende der Woche wissen wir mehr.... Wird bei mir aber ned all zu rosig aussehen. Wie gesagt, durchrutschende Kupplung vor der letzten AUffahrt zu CP7


                            2016 bin ich aber fix wieder dabei! Und dann mit neuer Kupplung:mauer:

                            Kommentar


                            • #15


                              Ein Erfahrungsbericht von E.A.R.T. - Fahrer Anton Edlinger: Letztes Wochenende ging das „No Fear No Limits" in Rasa/Kroatien über die Bühne. Nachdem ich bereits letztes Jahr beim Rennen mit dabei war ging es vor allem darum aus den Fehlern vom letzten Jahr zu lernen. Vor allem was die Reifenwahl betrifft. Also einen weichen Mousse und noch weichere Reifen besorgt um im steinigem Gelände das letzte bisschen Grip zu finden. Vor...



                              Gruß engl

                              Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                              Glaube ich.....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X