Hell's Gate 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hell's Gate 2015

    Am WE war das Hell´s Gate und Walker hat das Ding gerockt.

    Kurz bevor es zum Finalrennen des Hells Gate 2015 geht, hier die Resultate des Qualifikationsrennen. Jonny Walker der zunächst als Sieger verkündet wurde bekam 20 Strafminuten. Aktuell 20:40 Uhr Jonny Walker hat zum ersten Mal das Hells Gate gewonnen. Auf Platz 2 kam Hard Enduro Neuling Mario Roman vor Lars...


    Ich kann leider nirgens die kompletten Ergebnisse finden.

    Das hier sind die Vorderen Plätze des Moregenlaufs.



    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

  • #2
    http://www.baboons.de/images/stories/1529/2015/2015-02-HsG15_Morning_Heat_Results_kopie.pdf

    http://www.baboons.de/sport-reports/extrem-enduro/5431-hells-gate-2015-halbzeit-f%C3%BCr-nur-14-qualifizierte


    Artus hat es wohl auf Platz 52 gebracht:respect:
    „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

    Kommentar


    • #3

      http://www.enduro.de/24230-24230/
      :gut2:

      kurzes interview mit artus
      wer nix macht, macht auch nix verkehrt

      Kommentar


      • #4
        Sehr cool!

        Markus wird ein Star
        PavianParade :paper:

        Kommentar


        • #5
          Zitat von kurzer Beitrag anzeigen

          http://www.enduro.de/24230-24230/
          :gut2:

          kurzes interview mit artus
          und brav das Forum erwähnt :))

          Tolle Sache und tolle Leistung :bravo: :gut2:
          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

          Kommentar


          • #6
            EXTREM ENDURO

            HELL´S GATE - BEN HEMINGWAY DEBÜTIERT BETA XTRAINER 300


            Veröffentlicht am Donnerstag, 19. Februar 2015 12:47Veröffentlicht von BDDer Beta 300ccm Zweitakter Xtrainer wird als Allround- und Einsteigerbike beworben - für Fahrer, "die Spass haben wollen, verbunden mit dem Anspruch, sich fahrtechnisch weiterzuentwickeln". Am letzten Samstag debütierte das Bike mit Ben Hemingway im denkbar härtesten Wettbewerbseinsatz.Eigentlich ist die italienische Neuheit im Enduro-Segment nicht zwingend gemacht für Extremrennen á la Hell´s Gate. Aber vielleicht waren das "geringe Gewicht, die kompakten Dimensionen und das spielerische Handling" genau die richtige Kombo, für das härteste Hell´s Gate aller Zeiten.Regen, Kälte, teils Schnee und knappe Zeitvorgaben prägten das Event. Hemingway schaffte es am Vormittag als nur einer von 14 Piloten ins Hauptrennen. Der Brite lag zu Beginn der Entscheidung auf Rang sechs, fiel wegen Erschöpfung zurück auf Platz acht und kam in der zweiten Runde zu spät zu einer Zeitkontrolle. Das war´s für Mann und Maschine.Ben Hemingway: "Es war ein wirklich schweres Rennen verglichen mit allem, was ich gefahren bin. Ich bin happy mit dem Bike, das hat mich überrascht, ich hatte volles Vertrauen in allen Situationen. Das hatte ich nicht erwartet, schon gar nicht unter diesen heftigen Bedingungen - alles auf einem neuen Motorrad, das ich davor nicht gefahren bin. Es funktionierte perfekt von Anfang bis Ende. Schade, dass ich kein besseres Ergebnis schaffte, die Erschöpfung war enorm."

            Kommentar


            • #7
              Aha! wenns also klappt mit dem kauf der XTrainer, kann ich mich zukünftig dann wohl nicht mehr mit dem nicht-passen der Badehose rausreden.... :))
              ***per aspera ad astra***

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                Aha! wenns also klappt mit dem kauf der XTrainer, kann ich mich zukünftig dann wohl nicht mehr mit dem nicht-passen der Badehose rausreden.... :))
                ist bei mädels doch super einfach... dann passen Die Endurostiefel halt frablich nicht zum Make Up.....

                aber auf die XTrainer bin ich auch gespannt.... als Freeride-Fahrer
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #9
                  Ich werde berichten, so es denn klappt ;-)
                  ***per aspera ad astra***

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
                    Aha! wenns also klappt mit dem kauf der XTrainer, kann ich mich zukünftig dann wohl nicht mehr mit dem nicht-passen der Badehose rausreden.... :))
                    Na dann bist du halt eben enorm erschöpft und bedauerst, das du kein besseres Ergebnis geschafft hast obwohl du von Anfang an happy mit dem Bike warst.

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Dirty Harry Beitrag anzeigen
                      EXTREM ENDURO

                      ....... Hemingway schaffte es am Vormittag als nur einer von 14 Piloten ins Hauptrennen. .....

                      gewundert hätte es mich, wenn er es als 2 Piloten geschaft hätte!
                      Gruß engl

                      Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                      Glaube ich.....

                      Kommentar


                      • #12
                        :)) das hätt ich auch gern gesehen!
                        PavianParade :paper:

                        Kommentar


                        • #13


                          paar ganz gut eindrücke ...
                          und bei 9:45 huscht sogar mal die #88 durchs bild :))
                          :trara: GST :trara:

                          Kommentar


                          • #14
                            Sehr schönes Video! Vor allem das breite Grinsen von Enöckl im Ziel war kaum zu übersehen! :gut2:

                            Hat es eigentlich eine Bedeutung, dass die KTM und Husqvarna Werksfahrer alle mit schwarzen Vorderradkotflügel gefahren sind?
                            Alle Angaben ohne Gewähr!

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Priester Beitrag anzeigen
                              Hat es eigentlich eine Bedeutung, dass die KTM und Husqvarna Werksfahrer alle mit schwarzen Vorderradkotflügel gefahren sind?
                              Würde sagen dass es ein Marketinggag von Acerbis is.
                              Is ja bei jedem Onboardvideo im Bild und um dem Zuseher klar zu machen dass es Acerbis Kotflügel und Plastikteile im Zubehör gibt setzt man es farblich von den originalen ab.



                              Bearbeitet und gesendet von meiner Sekretärin.
                              Manchmal dreh ich rechts am Griff
                              weil ich möchte dass die Landschaft
                              schneller an mir vorbei fliegt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X