Saisonvorbereitung Jens Scheffler Burg 14.+15.03.2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Saisonvorbereitung Jens Scheffler Burg 14.+15.03.2015

    Hallo, ist hier jemand bei dem Scheffi in Burg beim Training dabei? Ich fahre hin. Bringt immer was zum Beginn der Saison.
    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

    www.flickr.com/photos/martinhunte

  • #2
    Midestens 6leute von hier 😄. Gib mal in die suche ein "ich plane" oder geh auf erweiterte siche und gib jens scheffler ein 👍
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Zitat von Martin Beitrag anzeigen
      Hallo, ist hier jemand bei dem Scheffi in Burg beim Training dabei? Ich fahre hin. Bringt immer was zum Beginn der Saison.

      Hier stehen alle drin Martin. Will Mike nicht mit?
      „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

      Kommentar


      • #4
        Ich bin noch am Überlegen, sicher wieder ein Tolles Training, aber also Vorbereitung auch in diesem Jahr etwas Spät dran. Denn nächstes WE ist ja schon OTH und direkt die Woche vor dem Training ist Uelsen. Da wäre ich dann schon wieder fast jedes WE unterwegs. Wer macht denn beide Tage und wer nur einen und wenn einen welchen.
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
          Hier stehen alle drin Martin. Will Mike nicht mit?
          Ah, alles klar, danke!

          Ich werde wohl beide Tage da sein. Alex kommt übrigens auch.
          Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

          www.flickr.com/photos/martinhunte

          Kommentar


          • #6
            Jau werde auch anreisen👍


            Sent from my iPhone using Tapatalk 2
            -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

            Kommentar


            • #7
              Alex und ich reisen Samstag zusammen an.

              Weiß eigentlich jemand, ob am Samstag Abend wieder zusammen irgendwo gegessen wird?
              Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

              www.flickr.com/photos/martinhunte

              Kommentar


              • #8
                Wünsche euch viel spaß, würde ja auch gerne und könnte das gebrauchen, aber das passt zeitlich überhabt nicht leider.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Wünsche euch viel spaß, würde ja auch gerne und könnte das gebrauchen, aber das passt zeitlich überhabt nicht leider.
                  Danke ! :Auge2: Ja, schade. Aber man sieht sich bestimmt nochmal irgendwo dieses Jahr.
                  Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                  www.flickr.com/photos/martinhunte

                  Kommentar


                  • #10
                    So, ich hoffe alle sind gut nach Hause gekommen. War mal wieder ein sehr gelungenes Wochenende! Das Training hat mir mal wieder viel gebracht und Spaß hatte ich auch. Gut fand ich den Mix aus Training und freiem Fahren. Scheffi hat mal wieder sehr hilfreiche Tipps zum entspannten und schnellem Fahren geben können.

                    Wie hat es euch gefallen?
                    Mein youtube-Kanal: https://www.youtube.com/user/MegaMartin250

                    www.flickr.com/photos/martinhunte

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X