TOUGH ONE 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TOUGH ONE 2015

    EXTREM ENDURO

    TOUGH ONE 2015 - ZURÜCK IM STEINBRUCH

    Veröffentlicht am Donnerstag, 26. Februar 2015 10:43Veröffentlicht von BD

    Das wichtigste Extrem Enduro im Königreich kehrt zurück zu den Wurzeln. Nachdem das zehnjährige Jubiläum letztes Jahr rund um die Motocross-Strecke von Hawkstone Park ausgetragen wurde, findet der Klassiker heuer wieder im Nantmawr Steinbruch nahe der englisch-walisischen Grenze statt. Erfolgreiche Gespräche mit den Grundstücksbesitzern ermöglichen die Rückkehr.

    Ursprünglich sollte die letzte Stunde des zweieinhalbstündigen Rennens der Pros und Experts im Dunkeln gefahren werde, jetzt wird gegen 18.00 Uhr in der Dämmerung abgewunken.


    Termin ist der 7. März 2015. Titelverteidiger David Knight fehlt auf der Liste.

    Die Starterliste (Pro)

    GRAHAM JARVIS, HUSQVARNA, GBR
    SINAN MEMNUN, HUSQVARNA, TUR
    ALFREDO GOMEZ, HUSQVARNA, SPA
    ANDREAS LETTENBICHLER, KTM, GER
    WADE YOUNG, KTM, RSA
    LARS ENOECKL, KTM, AUT
    JONATHON RICHARDSON, KTM, GBR
    CARSTEN STRANGHONER, BETA, GER
    MARIO BEAUPREZ, KTM, BEL
    LUC RYCKEART, BEL
    JORDANE VANDEKASTEELE, BEL
    MARIO ROMAN, KTM, SPA
    CARLOS ENRIQUE CABELLERO, KTM, SPA
    GARY DANIELS, SHERCO, GBR
    JACK LEE, BETA, GBR
    DARYL BOLTER, KTM, GBR
    OWAIN HUMPHREYS, HUSQVARNA, GBR
    GETHIN HUMPHREYS, HUSQVARNA, GBR
    ANDY CRIPPS, GBR
    SAM WINTERBURN, KTM, GBR
    JONNY WALKER, KTM, GBR
    ANDY KNOAKLEY, KTM, GBR
    OTTO FREUND, KTM, GER
    PAUL BOLTON, KMT, GBR
    BEN HEMINGWAY, BETA, GBR
    DAN HEMINGWAY, BETA, GBR
    MIHA SPINDLER, BETA, GBR
    MATEJ STUSAJ, GAS GAS, SLO
    BLAKE GUTZEIT, HUSQVARNA, RSA

    https://www.facebook.com/baboons.de

  • #2
    Walker mit dritten Saisonsieg und erstmals Sieger des Tough One


    Auch auf der heimischen Insel in England hat Jonny Walker das dritte große Extremendurorennen der Saison gewonnen. Beim Michelin Tough One, was zurück in den Nantmawr Steinbruch gegangen ist, setzte er sich gegen Graham Jarvis und Alfredo Gomez durch.
    Bereits am Start zog er den Holeshot und gab die Führung bis ins Ziel nie ab: „Graham pushte zur Mitte des Rennens hart, ich machte dagegen einige Fehler aber konnte mich dennoch an der Spitze halten. Das ganze Team machte einen Super Job und ich bin glücklich über meinen ersten Tough One Sieg.“
    Jonny Walker Foto: Future7Media

    Jarvis kam mit 2 Minuten Rückstand auf KTM Boy Walker ins Ziel. Jarvis klagte nach dem Rennen über Dicke Arme und konnte nicht mehr gegen Walker gegenhalten.
    Auch Gomez ist glücklich noch auf Rang 3 nach vorn gefahren zu sein. Am Start stürzte er über einen anderen Fahrer der noch zu seinen Motorrad rannte. In Runde 4 schaffte er es erstmals zurück in die Top10 und überholte später noch Roman und Lettenbichler auf den Weg zu Platz 3.
    Für Walker geht es heute bereits weiter nach Barcelona wo er am Abend das Indoor Enduro bestreiten wird.
    Ergebnisse
    1. Jonny Walker (KTM) 13 Runden 2:31.12; 2. Graham Jarvis (Husqvarna) 13 Runden 2:33.28; 3. Alfredo Gomez (Husqvarna) 2:43.00; 4. Andreas Lettenbichler (KTM) 12 Runden 2:31.44; 5. Mario Roman (KTM) 12 Runden 2:31.44; 6. Lars Enockl (KTM) 12 Runden 2:40.26; 7. Jonathan Richardson (KTM) 12 Runden 2:41.17; 8. Ben Hemingway (Beta) 12 Runden 2:47.08; 9. Miha Spindler (Beta) 11 Runden 2:33.35; 10. Dan Hemingway (Beta) 11 Runden 2:37:53
    Graham Jarvis Foto: Future7Media

    Auch auf der heimischen Insel in England hat Jonny Walker das dritte große Extremendurorennen der Saison gewonnen. Beim Michelin Tough One, was zurück in den Nantmawr Steinbruch gegangen ist, setzte er sich gegen Graham Jarvis und Alfredo Gomez durch. Bereits am Start zog er den Holeshot und gab die Führung...

    Kommentar


    • #3
      man muß aber dazu sagen das der matador nicht teilgenommen hat.....:))
      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

      Beta-Supersenior

      Kommentar


      • #4
        Blake Gutzeit war auch ned dabei.... Bekam kein Visa und war deshalb mit uns in Kroatien! Der Typ hat nen Knall! Irre schnell.... Hat sich massiv verfahren und ist trotzdem 4. geworden!

        Kommentar


        • #5
          Was war mit Knight?
          PavianParade :paper:

          Kommentar


          • #6
            Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
            Was war mit Knight?
            Der war leider nicht mit am Start, ka warum...

            Kommentar


            • #7
              Highlights des Tough One 2015 von RedBull.TV.

              Kommentar

              Lädt...
              X