Motocross/ Endurorennen für Amateure Raum Frankfurt/ Würzburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Motocross/ Endurorennen für Amateure Raum Frankfurt/ Würzburg

    Servus zusammen,

    ich bin auf der Suche nach Motocross und/oder Endurorennen im Raum Frankfurt/ Würzburg.
    Leider bin ich bis auf 2 Veranstaltungen (Goldbach, Ansbach) weder hier noch woanders im Netz auf etwas passendes gestoßen.

    Da ich keine lizenzen bzw. Qualifikationen habe möchte ich in der Gästeklasse starten.

    Vielleicht gibt es ja jemand hier aus meiner Nähe oder im Umkreis der mir ein paar Tipps geben kann.

    danke schonmal!

  • #2
    Moin...ersmal willkommen....


    Auf jeden fall würde ein blick in den kalender helfen....da sind schon ziemlich viele termine zusmmengestellt...:))
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #3
      Guter Tipp.hab scho was :daumen: danke!!

      Kommentar


      • #4
        Wochenende is hier nich viel los...alle unterwegs....

        ab dienstaag solltest du mehr tipps bekommen ...:gut2:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • #5
          Guck mal bei der IGE vorbei, da laufen viele veranstaltungen in deinem einzugsgebiet

          Kommentar


          • #6
            Jemand?
            Wenn du 'System' mal wieder über den Weg läufst, frag doch mal, ob er das macht. ;)
            Das kann man schon so machen, aber dann wird's halt kacke...

            Kommentar

            Lädt...
            X