Veranstaltungskarte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von TheBlackOne Beitrag anzeigen
    Welcher Browser ist das?
    Firefox
    Gruß Joe




    Kann der Bauer nicht schwimmen liegt es an der Badehose
    ! :D

    Kommentar


    • Zitat von nichtvonpappe Beitrag anzeigen
      Wie meinst Du das? Ich habe dir einige aufgezeigt die bei mir angezeigt werden (Firefox). Post 96
      Schau, ich frage nicht nach Screenshots und Informationen über Browser, um den Leuten auf den Sack zu gehen, sondern um das Problem einzukreisen.


      Danke an alle die weitere Informationen beigetragen haben, ich schaue mir das an.

      Kommentar


      • Mal ganz ruhig brauner,

        ich hab überhaupt erst darauf hingewiesen dass hier was nicht stimmt.

        Gaso hat mich gebeten einige Veranstaltungen aufzuzeigen, das habe ich gemacht.
        Du hast um Screenchots und Browser gebeten die hast du von anderen bekommen.

        Also was moserst du an mir herum?

        Kommentar


        • Zitat von nichtvonpappe Beitrag anzeigen
          Mal ganz ruhig brauner,

          ich hab überhaupt erst darauf hingewiesen dass hier was nicht stimmt.

          Gaso hat mich gebeten einige Veranstaltungen aufzuzeigen, das habe ich gemacht.
          Du hast um Screenchots und Browser gebeten die hast du von anderen bekommen.

          Also was moserst du an mir herum?
          Könnte man auch umdrehen und fragen was du hier rum moserst.
          Her machen Leute zum teil haufenweise Arbeit und das in ihrer Freizeit. Da motiviert es ungemein wenn man zum dank dann ach noch angemacht wird weil was nicht funktioniert und dann auf nachfrage um das Problem zu finden, so etwas kommt.
          Klar können wir jetzt diskutiert wer was wann und wie und überhaupt, oder halt einfach die Info liefern oder sich raus halten.
          Den Kalender und die Karte gibt es nur weil hier eine kleine Truppe etliches an zeit und Arbeit investiert und jemand sich dann noch die zeit nimmt das alles so hier einzubinden das es klappt.
          Ich sage dafür jetzt einfach mal danke.
          Aber auch danke für hinweise wenn mal was nicht klappt und danke für die zur Lösung notwendigen Infos.
          Und jetzt bitte weiter im Text.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Zitat von nichtvonpappe Beitrag anzeigen
            Mal ne Frage zu den vergangenen Veranstaltungen. Könnte man das so einrichten dass diese nicht mehr angezeigt werden. Aktuell ist es ja so das noch einige von 2015 drin sind.

            Ansonsten super Arbeit, danke.:gut2:
            Man sollte sich schon mal alles durchlesen bevor man so die Keule schwingt.

            Kommentar


            • Hat ein wenig gedauert: Das Problem in Firefox mit "Zeige vergangene Veranstaltungen" ist behoben.

              Kommentar


              • :gut2:
                Klug war es nicht, aber Geil! :))

                Kommentar


                • Hallo Kalendercrew,

                  ich bin gerade erst über diesen Fred gestolpert :love:und bin begeistert von der Karte! Das gibt echt eine sehr schöne Übersicht, vielen Dank für die Mühe, die ihr dort reingesteckt habt! :tenpoint:

                  Als Forumspartner und Mini-Unternehmerin frag ich mich jetzt, ob es möglich wäre, unsere MotoAdventures Location in Italie auf der Karte zu markieren. Wir bieten ja nicht Veranstaltungen im engeren Sinne an, haben aber eine zeitlich eingegrenzte Saison, in der man dort fahren kann. Ich würde gern darauf aufmerksam machen, dass in dieser Region innerhalb eines bestimmten Zeitfensters die Möglichkeit besteht, zu fahren . Was meint ihr? :kratz:

                  Und dann gibts ja auch noch die Cavalcatas, Hobbyveranstaltungen wie die belgischen Baladen, zu denen sich eine Anreise nach Bella Italien ebenfalls lohnt.

                  Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                  Kommentar


                  • Sollte gehen...setz mal die koordinaten hier rein :))
                    Sprüche aus meiner Kindheit:
                    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                    Kommentar


                    • :gut2:
                      42.991308
                      11.129622

                      Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                      Kommentar


                      • Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                        Hallo Kalendercrew,

                        ich bin gerade erst über diesen Fred gestolpert :love:und bin begeistert von der Karte! Das gibt echt eine sehr schöne Übersicht, vielen Dank für die Mühe, die ihr dort reingesteckt habt! :tenpoint:

                        Als Forumspartner und Mini-Unternehmerin frag ich mich jetzt, ob es möglich wäre, unsere MotoAdventures Location in Italie auf der Karte zu markieren. Wir bieten ja nicht Veranstaltungen im engeren Sinne an, haben aber eine zeitlich eingegrenzte Saison, in der man dort fahren kann. Ich würde gern darauf aufmerksam machen, dass in dieser Region innerhalb eines bestimmten Zeitfensters die Möglichkeit besteht, zu fahren . Was meint ihr? :kratz:

                        Und dann gibts ja auch noch die Cavalcatas, Hobbyveranstaltungen wie die belgischen Baladen, zu denen sich eine Anreise nach Bella Italien ebenfalls lohnt.
                        bestimmten Zeitfensters der Kalender braucht nackte Zahlen also von wann bis wann ist das die Location?
                        „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                        Kommentar


                        • Unsere Saison geht jedes Jahr von März bis Juni und September- Oktober.

                          Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                          Kommentar


                          • Zitat von YuTah Beitrag anzeigen
                            Unsere Saison geht jedes Jahr von März bis Juni und September- Oktober.
                            Dann machen wir einfach März - Oktober und schreiben es dabei!
                            Obwohl das geht nicht, dann steht es ja jeden Tag im Kalender , also 31.12. und wiederkehrend.
                            Klug war es nicht, aber Geil! :))

                            Kommentar


                            • :kratz: den letzten Beitrag habe ich zwar nicht verstanden , aver ich sehe einen roten Pfeil an der richtigen Stelle :gut2:
                              Super, herzlichen Dank!

                              Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                              Kommentar


                              • so ganz geschnallt hab ich das noch nicht, aber ich stell mal die Koordinaten und die Page rein...




                                44.529977
                                19.216933

                                Ist aber vermutlich nur noch fürs nächste Jahr interessant




                                U organizaciji MK “KARO” 23. i 24. aprila 2016. godine, na području općine Visoko, tačnije na izletištu Ravne i okolnim brdima, biti će održana Hard enduro utrka “Land of Pyramids”. “Po prvi put ove godine, želimo izazvati najizdržljivije, najsnažnije i najspremnije vozače kako iz Bosne I Hercego


                                43.987346
                                18.177137

                                ...vielleicht ist das ja noch interessant...
                                ...halt mal mein Bier! :warteab:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X