Noch ne Balade: Bastogne am 04.07.09

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • oh mann...gute Besserung murphy....:gut2:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • Danke für die Wünsche:Auge2:, ich hoffe die Schwellung und die Schmerzen veziehen sich tatsächlich aus dem Knie ohne das weiterer Schaden bleibt.

      @Gilbert
      wo hast du denn die Nagelkiste, scheint doch ein sinnvoller Ansatz zu sein um so nem Mist aus dem Weg zu gehen.

      @AFR
      ich hoffe daß sich die Beule am Ellenbogen schon wieder etwas verzogen hat und dein Daumen auch wieder ordentlich funktioniert, vielleicht läßt du ihn beim nächsten Mal besser zu Hause:weg:

      Gruß

      Murphy
      :grjub:The light at the end of the tunnel is the headlamp of an oncoming train

      Kommentar


      • ich hoffe das das nicht zu schlimm ist bei dir.wünsche dir erstmal gute besserung. mit den knien ist nicht zu spaßen.

        ne, bei mir schon wieder alles im grünen bereich. hab prellungen nicht nur an daumen und ellbogen...eigendlich überall am körper. gil und ich waren auch sehr schnell unterwegs. bin ziemlich schnell in eine harte rille geraten... doppelter überschlag.. aber geht schon wieder. werde mir wohl jetzt ein neues pro-hemd + n-brace zulegen. war mal wieder ne neue erfahrung.



        gruß afr
        wer schön sein will muß leiden od. zahlen

        Beta-Supersenior

        Kommentar


        • Hey Murphy erstmal gute Besserung und Danke für den Tip mit Bastogne.

          Wie Larsen schon sagte ein Mega geiles Event geniale Streckenführung in Runde 1. Mensch ging das schön durch den Wald ich wusste gar nicht wie gut die GasGas über die Wurzeln und Löchen fliegt

          In der Runde 2 gab es leider etwas viel Asphalt. Aber Gregor und ich haben eh immer die Abzweiger verpasst weil wir zu schnell waren.
          Zuletzt geändert von Gast; 14.01.2011, 11:46.

          Kommentar


          • @murphy
            auch von mir nochmal gute Besserung:Bier:
            war eine schöne Strecke
            Gruß Gregor
            kein weg ist zu weit außer der Tod



            Kommentar


            • Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen

              Bin mit Carsten und Martin (nitram), kurz vor 10 Uhr gestartet. Das war ein Fehler – fahre NIE hinter Quads – denn Staus kannte ich bis dato nur von der Autobahn …

              Bilder -> http://www.enduroforum.eu/album.php?albumid=323
              Moin moin,

              die Staubilder sind ja erschreckend... ich habe gar nicht gewußt, was sich da hinter uns abspielt!!! Danke für die Doku - wir sind kaum jemandem begegnet :-)
              www.abenteuer-seidenstrasse.eu

              Kommentar


              • Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
                Hallo Leute,

                es war wieder eine sehr schöne Veranstaltung, speziell der selbstorganisierte Teil am Freitag abend. Es war schön wieder einmal Gesichter mit den Forennamen zu verbinden.
                Dem Bericht von Gilbert kann man eingentlich nur hinzufügen, dass es ne gute Idee des Veranstalters war die Quads erst hinter den Mopeten starten zu lassen. Die haben sich dann offensichtlich relativ schnell hintereinander aufgefädelt, denn wenn einer von denen hängt kommt der Rest auch nicht vorbei:weg:und wir hatten eigenlich unsere Ruhe.

                Auf der zweiten Runde ist mir dann leider der linke Fuß von der Raste gerutscht, hat sich irgendwo eingehakt und meinte mir mein Knie rumdrehen zu müssen:mauer: , das tat ganz schön AUA.
                Bin irgendwie zurück, dickes Danke an meine Jungs für die Hilfe, der Veranstalter Medic gab erstmal Entwarnung, sollte nix Böses sein. Dann nach Hause und ins KHaus, Röntgen etc. mit Diagnose alle Bänder heil und nix an den Knochen:grjub: aber dicke Meniskusprellung und ob da noch gröberes ist sehen wir dann in einer Woche mitm MRT. Jetzt erstmal Sofa und von der Family verwöhnen lassen:D.



                Gruß

                Murphy

                Hi Murphy,

                auch von mir Gute Besserung
                Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

                Mark Twain

                Kommentar


                • @ Wurzelpurzel
                  Danke und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder in Bilstain:gut2:

                  @all

                  Also würde ich für den nächstjährigen Event dafür plädieren wieder in der ersten Startreihe (früh aufstehen ) zu stehen und die erste Runde dann 2 oder 3x zu fahren. Dann ist man erstmal vor den 4-Rädern und hat dann im 2ten Anlauf hoffentlich keinen weiteren Kontakt , dazu lässt man den größeren Asphaltteil einfach aus.

                  Könnte nur doof für die Raser unter uns werden, wenn die dann doch in einen Stau geraten:evil:.


                  Ich freu mich schon auf nächstes Jahr.

                  Gruß

                  Murphy
                  :grjub:The light at the end of the tunnel is the headlamp of an oncoming train

                  Kommentar


                  • @ Murphy

                    Quads erhöhen bei den Rasern nur den Schwierigkeitsgrad und das wollen die Jungs doch :craz:

                    Aber sonst ne gute Idee die erste Runde 2 mal zu fahren. Wie wäre es die Runde beim 2 ten mal andersrum zu fahren?

                    Kommentar


                    • Na das sorgt bestimmt für ein paar kräftige Adrenalinschübe bei den Quaddies die dir noch entgegenkommen.

                      Aber nee, geht nich, du siehst die Schilder doch garnicht.

                      aber damit hast du ja schon richtigrum so deine Probleme, oder:craz:?
                      Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                      Aber Gregor und ich haben eh immer die Abzweiger verpasst weil wir zu schnell waren.
                      See ya

                      Murphy
                      :grjub:The light at the end of the tunnel is the headlamp of an oncoming train

                      Kommentar


                      • @ Murphy

                        Stimmt aber ich folgen dann einfach den Spuren

                        Kommentar


                        • Hi an Alle!

                          War doch eine astreine Veranstaltung! So richtig glühen bis der Arzt kommt - gute Besserung Murphy!!!!

                          Nächstes Jahr bin ich wieder dabei und bringe noch en wenig mehr Zeit mit für den 2. Durchgang.

                          Und besten Dank noch für die Tel-Nummern!!
                          Motivation durch Entsetzen

                          Kommentar


                          • Zitat von Murphy Beitrag anzeigen
                            @ Wurzelpurzel
                            Danke und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder in Bilstain:gut2:

                            Gruß

                            Murphy

                            Na das will ich doch schwer hoffen, dass wir uns demnächst in Bilstain sehen:gut2:
                            Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

                            Mark Twain

                            Kommentar


                            • hier gibt es mal noch paar Bilder vom Jogi zu sehen!!

                              wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X