SOC Sächsischer Offroadcup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SOC Sächsischer Offroadcup

    Das Rennen in Venusberg(16.05.2015) fällt leider aus.
    Es gibt Genehmigungsprobleme.
    Wir werden versuchen einen Ersatz zu finden.


    https://www.facebook.com/groups/offroad.cup/permalink/903872662985224/

  • #2
    und das Unheil nimmt seinen Lauf...
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #3
      Jo schon mist... da Reisen sich leutz den arsch auf, haben checkerei und dann gibts so kurzfristig Genehmigungsprobleme...

      Kommentar


      • #4
        ja, ist zum Kotzen,mitlerweile gilt: Fahre jede Veranstaltung, weil es könnte die letzte ihrer Art sein...
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • #5
          SÄCHSISCHER OFFROADCUP: ERSTE BILDER AUS TORGAU







          Zur Einstimmung auf den Renntag am Sonntag, haben uns erste Bilder von der neugestalteten Strecke in Torgau erreicht.
          Wie bereits in unseren Text am Mittwoch erwähnt, wird die Strecke nun durch die ehemaligen Wohnblöcke gehen.






          Zur Einstimmung auf den Renntag am Sonntag, haben uns erste Bilder von der neugestalteten Strecke in Torgau erreicht. Wie bereits in unseren Text am Mittwoch erwähnt, wird die Strecke nun durch die ehemaligen Wohnblöcke gehen.

          Kommentar


          • #6
            Das sieht ja mal richtig schick aus! Da hätte ich richtig Bock drauf!
            Ich könnte wenn ich wollte, nur meisten will ich nicht wenn ich müsste!

            Kommentar

            Lädt...
            X