Instruktoren gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Instruktoren gesucht

    Hallo,

    mein Name ist Guido Lindenau und ich veranstalte mit www.dirt4fun.de erfolgreich Enduro-Einsteigertrainings so wie Offroad-Trainings für Reiseenduros. Die 2-tägigen Trainings finden deutschlandweit regelmäßig an Wochenenden statt.

    Für die Veranstaltungen in Warching (Bayern), Uelzen und der Eifel )Nähe Mayen) suche ich noch Verstärkung für das Instruktoren-Team.

    Natürlich solltest Du Dein Motorrad sicher im Gelände bewegen können, wichtiger als der Weltmeistertitel aber ist die Fähigkeit, auf Menschen eingehen zu können.

    Wenn Du Lust hast, anderen das Thema „Enduro” näher zu bringen, freue ich mich, von Dir per Mail an info@dirt4fun.de oder einfach telefonisch unter 0170 - 200 76 88 zu hören!

    Mit sonnigem Gruß,

    Guido
Lädt...
X