-Rund um Zschopau- als GPX Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • -Rund um Zschopau- als GPX Datei

    Hallo,

    ich möchte kommendes Wochenende nach Zschopau fahren um mir das Rennen anzuschauen. Hat vielleicht jemand eine Ahnung vom genauen Streckenverlauf:kratz:. Ich möchte mir die Strecke im GPX-Format auf mein Navi übertragen. Auf der Homepage ist zwar eine Streckenkarte, ist aber etwas ungenau:bravo:. Danke schon mal...

  • #2
    Das hat schon seine gründe das die Karte nicht genau ist. Sonst kommen irgend welche Blitzbirnen auf die Idee die Runde nachzufahren und gefährden so die Veranstaltung. Deshalb wird auch niemand mit verstand irgend welche genauen Daten weitergeben.
    Es gibt ja Zuschauerpunkte und die sollten auch so zu finden sein.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #3
      Hallo, fahr an die ausgeschrieben IPs da gibt es genug zu sehen. Wenn du mit Motorrad kommst dann mit Straßenzulassung und großen Nummernschild sonst wird es teuer.

      Viel Spaß. Villeicht sieht man sich #136 E2 KTM Freeride :-)

      Kommentar


      • #4
        Hallo, danke für die die Antworten. War schon lange nicht mehr hier im Forum und konnte nicht Antworten. Habe es jetzt erst hingekrigt; Ja wir waren dort und haben zugeschaut, hat mir echt gut gefallen, schon alleine die Motorsportbegeisterung der Sachsen !

        Kommentar

        Lädt...
        X