Hoope Park Wochenende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hoope Park Wochenende

    Hi

    ich möchte am Wochenende nach Bremen in den Hope Park. Ich war noch nie dort, kann mir jemand sagen, wie die Bodenverhältnisse dort nach ein paar Tagen Regen sind ?

    Gruss Thomas
    Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
    sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

  • #2
    Die Strecke verträgt keine großen Wassermengen, es sei denn man steht drauf!

    Allerdings hat es hier im Norden schon länger nicht so richtig geregnet, es dürften also am WE ideale Verhältnisse sein sofern es nicht noch anfängt zu regnen!

    Kommentar


    • #3
      Na ja eigentlich kann das da schon etwas Wasser ab. Das Problem ist das der Sand etwas Lehm Anteile hat und so wird es dann irgendwann Schmierig. Wobei Fahrbar bleibt es trotzdem, nur der Materialverschleiß steigt dann ziemlich. Da fährt man auch mal einen Satz Bremsbeläge in 1-2h platt. Sinter Beläge wohlgemerkt.
      Aber bis jetzt hat es im Norden noch nicht viel geregnet und so könnten gute Bedingungen herrschen. Eigentlich trocknet es da auch recht schnell ab. Klar ein paar Ecken dauern länger, aber mit etwas Auge finden sich fast immer brauchbare Spuren. Man muss ja nicht zwingend immer mitten durch die Pampe.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #4
        Kann ich nur empfehlen. Die lange Runde an den Ride for Fun Wochenenden war bisher immer super schön zufahren.
        Bei passendem Wetter immer eine Reise wert!

        Edit: Wetterbericht sieht nicht so toll aus :angst:
        Zuletzt geändert von Doc Snyder; 14.10.2015, 12:03.
        .

        Kommentar


        • #5
          Thomas, lad dir die App vom Park runter, da hast du ganz aktuell die streckenzustände und sofort die Meldung wenn es wegen zu starken Regen geschlossen bleibt.
          Auch wenn es geregnet hat kann man dort immer noch gut fahren.

          Werd auch dieses We dort sein, die Streckenführung ist einfach immer wieder klasse.
          Vielleicht sieht man sich vor Ort.

          Kommentar


          • #6
            Das Wetter meint es dieses mal leider nicht so gut mit dem Ride for Fun Wochenende :Haue:
            .

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
              Das Wetter meint es dieses mal leider nicht so gut mit dem Ride for Fun Wochenende :Haue:
              Nö, leider nicht. Kumpels haben schon abgesagt und nach den aktuellen Vorhersagen spare ich mir die 350 Kilometer wohl auch lieber... :-(
              Bin weg, um nach mir zu suchen.Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin,
              sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

              Kommentar

              Lädt...
              X