Offroadrit Markelo 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offroadrit Markelo 2015

    Hallo miteinander. Ich bin noch neu hier und hoffe das ist die richtige Kategorie.

    Wer war denn am Sonntag auch in Markelo beim Offroadrit? Ich war wohl so ziemlich der einzige mit meiner 125er :D vllt hat mich ja der ein oder andere gesehen?

    Wie fandet ihr die Strecke(n) so

  • #2
    Und Kolben schon gewechselt?
    Holländischer Acker und 125 ist ja ne super Kombination [emoji6]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    PavianParade :paper:

    Kommentar


    • #3
      War auch da, fands langweiliger als Handel

      Kommentar


      • #4
        Nene hab ja 'ne 4 Takter, hat die kleine ganz gut mitgemacht... Aber auf dem Acker fehlte halt einfach die Leistung, spätestens ab dem 4ten Gang :D aber spaß hatte ich dennoch


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Nach der Trennung der Strecke war die Runde nach links weg (40km) ok, die rechte Runde (30km) war langweilig.
          Aber das Wetter war einfach nur genial !!
          (Diesmal habe ich einfach das Kennzeichen eines meiner Ex-Mopeds genommen und das ist nicht verloren gegangen)

          Kommentar


          • #6
            Ja ganz deiner Meinung


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
              ......
              (Diesmal habe ich einfach das Kennzeichen eines meiner Ex-Mopeds genommen und das ist nicht verloren gegangen)
              Du bist mit einem Kennzeichen gefahren das mittlerweile auf jemand anderen registriert ist???
              na, das nenne ich mal kreativ. (so spart man auch Geld beim Tanken) :D

              Kommentar


              • #8
                Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                Du bist mit einem Kennzeichen gefahren das mittlerweile auf jemand anderen registriert ist???
                na, das nenne ich mal kreativ. (so spart man auch Geld beim Tanken) :D
                und schlau, die Straftat hier zu posten!
                Gruß engl

                Kluge Menschen sind voller Zweifel.
                Glaube ich.....

                Kommentar


                • #9
                  nach ich kürzlich mein Kennzeichen in Handel verloren habe und ein neues all-in 75,-€ gekostet hat, habe ich es nach der Abnahme sicher in meinem Rucksack verstaut !! Da kann man's auch nicht verlieren

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von toeffel Beitrag anzeigen
                    Du bist mit einem Kennzeichen gefahren das mittlerweile auf jemand anderen registriert ist???
                    na, das nenne ich mal kreativ. (so spart man auch Geld beim Tanken) :D
                    Nein, so fies bin ich auch nicht. Das Kennzeichen ist noch gesperrt!
                    Leider bin ich aber zwischen Handel und Markelo noch nicht dazu gekommen zum Amt zu fahren,
                    und das Verdienen der Brötchen geht vor. Nächste Woche ist Urlaub und dann wird's offiziell geregelt.
                    Übrigens ist ohne oder mit Sportkennzeichen in Holland zu fahren auch nicht erlaubt, soviel zu den Gesetzesaposteln.

                    Kommentar


                    • #11
                      Na dann ist ja gut.
                      Mit den Kennzeichen macht ja eh jeder wie er mag und vertreten kann.
                      Ich warte auf den Tag das es sich einer aufs Shirt druckt oder im Sommer auf den Rücken tattowiert. :)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hahaha [emoji2][emoji106]


                        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von lowbudget Beitrag anzeigen
                          Und Kolben schon gewechselt?
                          Holländischer Acker und 125 ist ja ne super Kombination [emoji6]



                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          Meine 125er hat schon ein paar Offroadrits gut überstanden! Kolben ist noch wie neu! Ich rase aber auch nicht wie ein Idiot über die Äcker. Das überlasse ich denen, die dann gerne mit Blaulicht abgeholt werden wollen. Sind leider meistens die Einheimischen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Krümel Beitrag anzeigen
                            Meine 125er hat schon ein paar Offroadrits gut überstanden! Kolben ist noch wie neu! Ich rase aber auch nicht wie ein Idiot über die Äcker. Das überlasse ich denen, die dann gerne mit Blaulicht abgeholt werden wollen. Sind leider meistens die Einheimischen.
                            Nicht über den Acker rasen? Das macht doch grad den Reiz an nem offroadrit aus ;)
                            http://www.fortbewegungsfreunde.de

                            Pavian Parade

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von lowbudget 2.0 Beitrag anzeigen
                              Nicht über den Acker rasen? Das macht doch grad den Reiz an nem offroadrit aus ;)
                              Dem einen der Acker, dem anderen die Singletrails. Dort, wo man viele von den 'Rasern' wieder einsammelt, weil sie zwischen 2 Würzelchen feststecken oder nicht über das Ästchen fahren können. *lach*

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X