Enduro Challenge Lichtenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Es gibt eigentlich alle Bodenverhältnisse , Waldboden , Wurzeln , Schlamm , schmieriger Kuhstallboden , Asphalt usw. Wenn der Reifen noch nicht so abgefahren ist , dann wäre es bestimmt vorteilhaft . Obwohl , schlechte Reifen kann man mit guter Fahrtechnik wieder ausgleichen ...:kratz:

    # 123

    Kommentar


    • #32
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Heute Nennungsbstätitgung bekommen

      baer #112
      meine auch,#119

      nur kann ich leider nicht mit fahren,da ich Freitag und wohl auch Samstag arbeiten muss und kein frei bekommen habe und der ktmcrosser genau so,dem hat man den Arsch auch mit maloche zugehauen,das der garnicht mehr raus kommt.
      Schade eigentlich,aber arbeit geht leider vor
      wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
        Es gibt eigentlich alle Bodenverhältnisse , Waldboden , Wurzeln , Schlamm , schmieriger Kuhstallboden , Asphalt usw. Wenn der Reifen noch nicht so abgefahren ist , dann wäre es bestimmt vorteilhaft . Obwohl , schlechte Reifen kann man mit guter Fahrtechnik wieder ausgleichen ...:kratz:

        # 123
        OK überredet ich mach einen neuen drauf:tuete:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • #34
          Hier gibts Bilder von der Challenge .

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
            Hier gibts Bilder von der Challenge .

            http://www.offroadxfilms.de/MAG/Foto...erg_index.html
            Von dir ist ja auch ein Bild dabei, das war schon eine geile Veranstaltung:daumen:
            bis zu dem Zeitpunkt als so ein Arsch meinen Fuß als Anlieger benutzt hat:Haue:
            ich habe dich beim Start gesehen aber war mir wegen der Startnummer nicht so sicher und da ich von Natur aus ein eher schüchterener Mensch bin (ich stand bei den Stripperinnen auch ganz hinten im Zelt , aber auf der Bank) habe ich mich nicht getraut dich anzuspechen.


            Fazit der Veranstaltung sehr zu empfehlen, aber diese Steine man man sowas gibt es bei uns nur in viel kleinerer Form als Sand nämlich, und manche haben echt ein Rad ab und fahren anderen Leuten die Knochen kaputt, leider konnte ich mir auf die Schnelle leider nicht die Startnummer merken , so ein blöder Arsch
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • #36
              Also Chefkoch , beim nächsten mal sprichste mich einfach an . Die Startnummern hatte ich selbst gebastelt . Ich hatte immer mal nach der 113 ,aber du hattest ja die 112 .
              Wir sind auch relativ zeitig zurück gefahren . Demzufolge ging mir ein Stripp durch die Lappen . :isi: Mir gings gesundheitlich nicht ganz so gut ( Virusinfekt) , deshalb war ich schon zufrieden über meine fünf Runden . Wollte Samstagfrüh gar nicht erst los , aber der Sohn ist bei den Bambinis gestartet und schon heiß drauf.
              Ich fande das Fahrerniveau schon extrem hoch , besonders viele Lizenzfahrer . Da bleibt der Amateurcharakter schon auf der Strecke . Vorallem , weils oft keine Überholmöglichkeit gibt .
              Die Steine und Wurzeln sind schon schwierig , es gab keinen , der nicht einmal gelegen hatte .

              Kommentar


              • #37
                6. Enduro Chellenge

                08.05.2010 ist es so weit Anmeldung ist offen 20€ pro fahrer super sache das rennen

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von warlisator Beitrag anzeigen
                  08.05.2010 ist es so weit Anmeldung ist offen 20€ pro fahrer super sache das rennen

                  na toll
                  hatte ich mir für dieses Jahr vorgenommen mit zufahren,bin aber leider zu der Zeit entweder bei der Enduromania oder für AC/DC arbeiten
                  ich könnt
                  wenn's nicht rockt,is'ses für'n Arsch

                  Kommentar


                  • #39
                    da sin wa dabei, da sin wa dabei
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #40
                      auch dabei . abends dann :Bier:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von baer Beitrag anzeigen
                        da sin wa dabei, da sin wa dabei
                        hast Du mich gleich mit genannt?
                        "The Roof is on Fire"


                        - Bloodhound Gang -

                        Kommentar


                        • #42
                          @baer und warlisator : Fahrt ihr im Team oder solo ?

                          Ich werde auch wieder da sein . Eric fährt vormittags wieder bei dem Bambinis .

                          Kommentar


                          • #43
                            Warum müssen die guten Veranstaltungen immer so weit weg sein :isi:
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • #44
                              Du wohnst in der falschen Gegend ... :weg:

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigen
                                Du wohnst in der falschen Gegend ... :weg:

                                In der Hinsicht stimmt das sogar
                                So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X