Enduro Challenge Lichtenberg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Fehrjahn Beitrag anzeigenauch dabei
. abends dann :Bier:
Allerdings bin ich Abends nicht mehr da weil am Sonntag Muttitag ist und ich arbeiten muß
Zitat von Holgi-72 Beitrag anzeigenhast Du mich gleich mit genannt?
Oh Schnuffi das ist jetzt schon zu spät, ist schon im Briefkasten
aber hier bekommst du die Formulare
ich mach das wieder gut
Nee nee Ms. Warlis hat von seiner Regierung StartverbotZitat von Vogtländer Beitrag anzeigen@baer und warlisator : Fahrt ihr im Team oder solo ?
Ich werde auch wieder da sein . Eric fährt vormittags wieder bei dem Bambinis .
und darf nicht mit, vielleicht hat sie die Bilder von der letzten Party im INet gesehen. Außerdem haben wir im Team geauso große Chance etwas zu reissen wie alleine
Erinner mich nicht daranZitat von warlisator Beitrag anzeigen,parken gleich fuß kaputt nicht wahr beer
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich bin dabei Startnummer #55Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigenSo , heute kam meine Nennbestätigung . Startnummer 134 .
Wer ist eventuell noch dabei ?
In Lichtenberg gibts wieder Enduro vom FEINSTEN !
mal sehen ob es dieses Jahr gut geht:craz:
dann kommt noch der Mirko aus Braunschweig mit #56
und der Fehrjahn ist auch mit von der Partie aber Nr.#?
Kommentar
-
Ich denke du kannst nicht, oder hast du noch eine Rechnung mit den Baumstämmen offen, diesmal alle in einem Satz überwinden:kratz:Zitat von warlisator Beitrag anzeigenbin auch da Start Nr.?
Kommentar
-
Dat war klar, allerdings ist es bei uns noch am regnen ohne Ende:craz:Zitat von Vogtländer Beitrag anzeigenSo Stefan , morgen gehts los . Durch die grüne Hölle von Lichtenberg . Das Wetter bleibt ab jetzt trocken , d.h. Werxboden ! Aber nicht an allen Stellen ... :angst:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Ich sag nur soviel,
-Ich fühle mich wie 20 Jahre gealtert
-alles tut weh
- der Erfolg war den inneren Schweinehund überwunden zu haben
-ich muß mehr Steine und Wurzeln trainieren
- ich glaube ich bin zu alt für so einen Scheiß
-wie kann man den Leuten sowas antun:mauer:
-aber......
es war wieder richtig geil und nächstes Jahr bin ich wieder dabei
Kommentar
-
Stefan 5 Runden auf die Spitze verloren :kratz: aber bist ja deutlich vor Onkel Bernd .
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
über die wertung kann man streiten gestern abend hatte ich noch 9 runden bein aushang und der beer war 0,01 sec schneller und der marc hat auch 9 runden und ist eine mehr gefahrenZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenStefan 5 Runden auf die Spitze verloren :kratz: aber bist ja deutlich vor Onkel Bernd .
http://www.magix-website.com/mppo02/...374FD77503.pdf
super strecke aber die schlechteste zeitnahme die ich erlebt habe
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar