Vor den Toren Hannovers 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von godfather of dirt Beitrag anzeigen
    Fehlt eigentlich noch einer in der Ergebnisliste vom Samstag?:kratz:
    Sehr Schade, so glaubt mir ja keiner meine 5 Runden
    Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
    Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

    Kommentar


    • Zitat von crossi77 Beitrag anzeigen
      @ghost
      Doch der Typ war ich.danke nochmal für die Hilfe. ...naja Knochen wachsen zusammen und milzriss war es zum Glück auch nicht.
      Schön das es schon wieder besser wird, bzw. doch nicht ganz so schlimm ist. Weiterhin gute Besserung.
      Aber da sieht man es mal wieder, man läuft sich ohne es zu merken bei Veranstaltungen über den Weg. Das mit dem Helfen ist doch selbstverständlich, ich wollte zwar eigentlich Peter, also dem Marschall bei dir, nur fragen ob er einen Schlüssel hat damit ich meine Schraube vom Lenkanschlag wieder anziehen kann. Dann kam halt die bitte doch mal dazubleiben. Das ist dann doch wichtiger wie irgend welche Ergebnisse, zumal ob ich jetzt 10 plätze weiter vorne oder hinten bin ist sowieso egal. Es geht um den Spaß beim Fahren und möglichst gesund nachhause zu fahren.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
        Fehlt eigentlich noch einer in der Ergebnisliste vom Samstag?:kratz:
        Sehr Schade, so glaubt mir ja keiner meine 5 Runden
        Brauchst du Brille :Auge2: http://www.msghannover.de/images/msg...en_Samstag.pdf
        Unbekannt bekannt

        Kommentar


        • Ich bin übrigens von meinem Ergebnis recht überrascht, vor 9 Wochen das letzte mal gefahren und davor irgendwann mal im Mai. Wie ich da noch 7 Runden zusammenbekommen habe weiß ich nicht. Aber heute merke ich die folgen immer noch.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • Fand es auch mal wieder super. Da fahr ich immer gerne hin.
            Mein einziger Kritikpunkt sind die bereits erwähnten Preise für die Getränke. 0,33 Bier drei €, Pappbecher Kaffee zwei €. Da braucht sich das Catering nicht über spärlichen Umsatz wundern.

            Kommentar


            • Hab ich doch, weist du ja.
              Bin aber trotzdem nicht in der Liste.

              Und mein Großer verarscht mich noch mehr, wen ich da nicht mal auftauche.
              Der ist in seinem ersten Rennen überhaupt 5. bei den 65.zigern geworden.
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                Hab ich doch, weist du ja.
                Bin aber trotzdem nicht in der Liste.

                Und mein Großer verarscht mich noch mehr, wen ich da nicht mal auftauche.
                Der ist in seinem ersten Rennen überhaupt 5. bei den 65.zigern geworden.
                Glückwunsch an deinen Junior.

                Na wenn du nicht in der Listet stehst, dann bist du wohl nicht gefahren :auslach: nee keine Ahnung warum du da nicht drauf bist, hast du auch mal nach deiner Nummer geschaut, nicht das da der Name falsch ist oder so.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                  Hab ich doch, weist du ja.
                  Bin aber trotzdem nicht in der Liste.
                  Welche Klasse warst du :kratz: Hattest du auch beide Transponder dran
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • @ghost
                    Danke nochmal an die anderen Helfer.Bin eigentlich abends nur ins KH,weil die Frau meinte die Rippen sehen schief aus und ich permanent Schüttelfrost hatte und mit nem hartem schmerzendem Bauch zu kämpfen hatte.
                    Ärger mich richtig,weil es ein dummer Anfänger Fehler war.Zu schnell auf die Abfahrt zu und wohl leicht die Vorderbremse gezogen....und schwups gings bergabwärts und Moped hinten ins Kreuz.

                    Evtl revanchieren ich mich mal mit ner Grillwurst.

                    Gruss Roland

                    Kommentar


                    • War ja leider nur zum Zuschauen da. wenn man selber fährt bekommt man das vielleicht nicht so mit aber ich war erstaunt über die doch reichlich verletzten . war die Strecke den diesesJahr schwerer :kratz:

                      Auf alle Fälle allen Verletzten gute Besserung :gut2:
                      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                      Kommentar


                      • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                        Welche Klasse warst du :kratz: Hattest du auch beide Transponder dran


                        Ja hatte ich. Vorne und hinten am Koti.

                        Klasse Racer.

                        So wichtig ist das ja auch alles eigentlich nicht, nur der Kleine Dreckspatz nervt.
                        Der fragt mich ständig ob ich seinen Pokal mal anfassen will.:craz::Laugh:
                        Zuletzt geändert von vectra28; 17.10.2016, 10:42.
                        Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
                        Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

                        Kommentar


                        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                          War ja leider nur zum Zuschauen da. wenn man selber fährt bekommt man das vielleicht nicht so mit aber ich war erstaunt über die doch reichlich verletzten . war die Strecke den diesesJahr schwerer :kratz:

                          Auf alle Fälle allen Verletzten gute Besserung :gut2:
                          Ich hatte besonders Samstag in meiner Klasse "Racer" das gefühl das viele EXTREM unkontroliert und weit über ihrem können in den ersten Runden unterwegs waren, wie beispielsweise der Geisterfahrer aus dem video.
                          Sonntag dann weniger schlimm, da bin ich allerdings auch besser weggekommen und hatte nicht viele vor mir.

                          Aufjedenfall ein super geiles Rennen mit entspannter Organisation und sehr cooler Strecke!!
                          ' If you don't fall down once in a while, you're not going fast enough! ' Danny "Magoo" Chandler

                          Kommentar


                          • War das eine hammergeile Veranstaltung :schwärm: Super abwechslungsreiche Strecke in einem grossen Sandkasten und eine tolle Organisation, ich bin immernoch voll geflasht :luder:

                            Herzlichen Dank an die Veranstalter und die vielen großartigen Helfer :app2:
                            Seit gestern ist Brelingen für mich ein Pflichttermin in meinem privaten Terminkalender und eines der ganz grossen Enduro-Highlights des Jahres!

                            Süd-Toskana offroad: www.moto-adventures.de


                            Kommentar


                            • Jau war eine Super Veranstaltung hat richtig gut geklappt und hat viel Spaß gemacht .
                              Auch großen Dank an die Veranstalter und die vielen Helfer.
                              Die Verpflegung war dieses mal auch um Welten besser wie letztes mal:Auge2:. Danke


                              Super Arbeit Großes Lob

                              Kommentar


                              • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                                war die Strecke den diesesJahr schwerer :kratz:
                                Im Gegenteil die Strecke war einfacher.. Aber viele Leute waren/sind einfach zu übermütig.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X