Vor den Toren Hannovers 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • :kratz: Also die Strecke war absolut gut zu fahren, aber es gab die eine oder andere Stelle die für Einsteiger schon eine Herausforderung da stellen kann. Das ganze ist schwer mit dem letzten Jahr zu vergleichen, aber vom Anspruch her würde ich sagen war es ähnlich. Warum es dann doch einige erwischt hat, das ist schwer zu sagen, wahrscheinlich persönliche Fehler aus den unterschiedlichsten gründen.
    Ich habe mich auch einmal bei der Ausfahrt aus der Grube auf den Feldweg auf die Nase gelegt, besser bin auf den Lenker geknallt und abgestiegen. Akku ging halt zu ende und so habe ich einmal nicht aufgepasst und es ging zu Boden.

    Sonntag war die Strecke dann wohl etwas einfacher und schneller, dafür die eine oder andere Welle mehr drin.

    Allen verletzten noch mal gute Besserung. Es ist ja wohl bei normalen Verletzungen geblieben die im Gelände halt immer mal passieren können.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
      :kratz: Also die Strecke war absolut gut zu fahren.
      ja, bin mit meiner alten kiste auch gut rum gekommen und oft die rote spur gefahren. bin mit meinen 7 runden auch zufrieden.

      Kommentar


      • Fand die rot Spur eh besser aber dem Baumstamm hab ich keines Blickes gewürdigt.Der war ja auf einmal da,ich bräuchte da paar Meter vorher um mir Mut zu machen:)

        Kommentar


        • Zitat von Pascal1402 Beitrag anzeigen
          Im Gegenteil die Strecke war einfacher.. Aber viele Leute waren/sind einfach zu übermütig.
          was ihr alles wisst. Wahnsinn ! Bei jeder Aktion/ Verletzung dabei gewesen. Klara Kolumna :-)
          Zuletzt geändert von Terrier; 17.10.2016, 18:23.
          „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

          Kommentar


          • @Terrier

            gute Besserung , was macht der Finger?
            Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

            Kommentar


            • ....:daumen: top veranstaltung...war toll:))

              hat wer bilder vom baumstamm...?
              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

              Beta-Supersenior

              Kommentar


              • Die würde ich auch gerne sehen. Der war schon ne Ansage. Vor allem wenn zum Ende die Kraft etwas nachließ, war es technisch nicht mehr sooo sauber....
                Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                Ausser Katzenkacke :angst:

                WWW.NORTHTRAIN.COM

                Kommentar


                • Zitat von Unicorn Beitrag anzeigen
                  Jupp, auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und deren Helfer. Ihr habt nen tollen Job gemacht.
                  @Olli : Sorry ehrlich
                  Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                  Ja.ja
                  Gut das wir uns nicht gegenseitig vom Moped geholt haben, so kurz vorm Ziel.
                  Wenn ich´s einem gönne, dann bist du das:kiss:
                  Erster verlierer ist doch auch was:schwärm:
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • Super Veranstaltung!

                    Ich fand die Strecke an einigen Stellen schon anspruchsvoll und schätze mich zwischen Anfänger und Fortgeschritten ein. Wenn ich mir überlege die eine oder andere Abfahrt oder Auffahrt vor einem Jahr hätte fahren müssen, wäre es schon schwierig geworden.

                    Trotzdem TOP Veranstaltung! Keiner der mich unhöflich aus dem Weg gejagt hat oder sich beschwert hat, wenn ich mal wieder mitten im Weg lag. :Laugh:

                    Kommentar


                    • Ich glaube fast,dass wir alle irgendwann irgendwo mal im Weg lagen.....:)):Auge2:
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • Hab da mal eins aus meinem video. Zwar nicht so scharf aber man kann
                        ganz gut denn Größen vergleich mit dem Quad machen. :gut2:

                        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Baumstamm.jpg
Ansichten: 1
Größe: 40,5 KB
ID: 905751

                        Kommentar


                        • Zitat von Jürgi Beitrag anzeigen
                          Hab da mal eins aus meinem video. Zwar nicht so scharf aber man kann
                          ganz gut denn Größen vergleich mit dem Quad machen. :gut2:

                          [ATTACH=CONFIG]36396[/ATTACH]
                          Ist das Bild vom Sonntag, weil Samstag war da keine Erde vor dem Stamm.
                          WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

                          Kommentar


                          • Dem Wetter nach ist das Bild von Samstag
                            Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

                            Kommentar


                            • Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen
                              Ist das Bild vom Sonntag, weil Samstag war da keine Erde vor dem Stamm.
                              Du bist wahrscheinlich woanders gefahren, Achim [emoji85]
                              Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

                              Kommentar


                              • Ne das ist vom Samstag, aber ich glaub nach der ersten oder zweiten Runde sofort.
                                Da war noch etwas Erde davor.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X