Vor den Toren Hannovers 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ..spätestens in der 2.Runde war da keine Erde mehr vor, ab der 3. sogar kleine Rillen :craz:

    nach dem ich in der 1. Runde verweigert habe und dann gesehen habe wieviel Umweg man fahren muss, habe ich danach jedesmal den Baum genommen, mal mit mehr mal mit weniger Erfolg :Auge2:

    Kommentar


    • Da war definitiv am Samstag Erde davor, wie lange ist ein anderes Thema. Da ich das ding beim 1. mal nicht ganz geschafft habe, habe ich mir die Kraft gespart und bin durch die Umfahrung. Klar die war länger und manchmal musste man dadurch an jemand wieder vorbei den man gerade überholt hat, aber da ich sowieso nur möglichst Kraftsparend durch die Gegend gerollt bin und einfach nur durchfahren wollte, war mir das egal. Ich bin auch nie durch den Tunnel und nie die Steinige Auffahrt hoch.
      Die eine Abkürzung über die Steine habe ich Samstag erst in der Letzten Runde gesehen. Das ging aber einigen so. Deshalb haben da auch die Pfeile gefehlt, schon beim abfahren vor dem Rennen haben wir das nicht gesehen und die es gebaut haben hatten wohl keine Pfeile dabei. Egal, ich denke es hat den meisten Spaß gemacht.

      Allen die sich verletzt haben nochmal gute Besserung. Kann leider immer mal Passieren.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • Tunnel hat mir den shoei so zerkratzt,das der sicher ne professionelle Abnahme nicht besteht.Aber Kumpel ist nur 1.70m und hat die Rübe auch nicht tief genug bekommen:)

        Kommentar


        • Der Tunnel ging letztes Jahr definitv besser, da war dieses Jahr wohl mehr Erde drinn, mein Helm sieht auch übel aus. :(
          Die Signatur, die Signatur, ist von unnützer Natur

          Kommentar


          • beim tunnel hat mich gestört dass da die vor mir nicht in einem zug runter und durch gefahren sind, da war der zeitvorteil manchmal wieder weg.

            Kommentar


            • Ich bin beim Kinderlauf da mal durchgegangen.
              Da stand die Entscheidung relativ frühzeitig fest. Nö......
              Gerade nen neuen Helm gekauft wegen Lackabplatzer am alten und den daraus resultierenden Problemen bei der Abnahme.

              Die letzten beiden Runden bin ich dann mal alles rot gefahren, bis auf Baumstamm und Schotterauffahrt.
              Und siehe da, 10 min schneller gewesen.🙈😂😂😂

              getapert per Wischphone
              Um zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde :weg:
              Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:

              Kommentar


              • Zitat von vectra28 Beitrag anzeigen
                mal alles rot gefahren, bis auf Baumstamm und Schotterauffahrt.
                Die habe ich auch immer ausgelassen.
                Wobei hinten bin ich immer alles rot gefahren bis auf Baum, das ging ja alles ohne Probleme.
                Beim Tunnel war der Zeitgewinn so minimal, das ich Außen rum an einigen vorbeigekommen bin, wenn die nur minimal gezögert haben oder es Stockte. Hinten Ausfahrt Grube 1 die Steile habe ich auch ausgelassen, die Kurven der Umfahrung und die flache auffahrt haben einfach mehr spaßgemacht und wenn man in der Steilen etwas in der rinne hängengeblieben ist war ausenrum nicht groß langsamer. Wie gesagt mein Ziel war ohne wirklich Fit zu sein einfach so kraftschonend wie möglich durchzurollen. Hat sogar brauchbar geklappt.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Zitat von b-joe Beitrag anzeigen
                  beim tunnel hat mich gestört dass da die vor mir nicht in einem zug runter und durch gefahren sind, da war der zeitvorteil manchmal wieder weg.
                  , hat mich in der Letzten Runde einen Platz gekosten ne Thorsten:kiss:
                  „Das Grinsen kommt beim fahren" :))

                  Kommentar


                  • Meine GoPro musste im Tunnel dran glauben :craz:

                    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FullSizeRender.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,7 KB
ID: 905752

                    Kommentar


                    • Zitat von Gaso Beitrag anzeigen
                      , hat mich in der Letzten Runde einen Platz gekosten ne Thorsten:kiss:
                      taktisch unklug:Auge2:
                      Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                      Ausser Katzenkacke :angst:

                      WWW.NORTHTRAIN.COM

                      Kommentar


                      • Hab mir im Tunnel auch die GoPro runtergerissen.:wait:
                        Dafür hab ich keine Macken im Helm. :))

                        Kommentar


                        • Hab mir auch den neuen shoei versaut im tunnel. Sehr ärgerlich.
                          http://www.fortbewegungsfreunde.de

                          Pavian Parade

                          Kommentar


                          • hab auch mattschwarz gegen Kunststoffweiss getauscht an der oberen Helmschale...
                            Ich dachte das sei ne effektive Abkürzung und hab die Alternativspur nicht angesehen, selber Schuld
                            PavianParade :paper:

                            Kommentar


                            • Tunnel - Helm kaputt ??? :)) Wie denn , wo denn - alles gut:Laugh:
                              „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

                              Kommentar


                              • Ich bin heile durch den Tunnel gekommen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X