Vor den Toren Hannovers 2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Terrier Beitrag anzeigen
    .... die Theke ist mitten im Fahrerlager.

Plätze frei ohne Ende.....
    Was willste mir jetzt damit sagen???

Gesendet von mir!!!

Klagt nicht,kämpft!!!

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen

Gesendet von mir!!!
      .....ich meine nur ; falls du keinen Startplatz mehr bekommst !!!
      „Jetzt !!!!! Nicht später :holy:

Kommentar

• Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigen

Gesendet von mir!!!
        Damit wollte er sagen, dass du schonmal ein Bier bereit stellst nach den 3 Stunden.

Kommentar

• Mein
          Hat eigentlich einer schon mal (getestet)versucht durchzufahren ohne nach zu tanken.
          10-11 runden.
          Habe mir jetzt die Yamaha WR 250 geholt und mit der wäre ich starten die hat 10 Liter Tank und ist sehr sparsam.
          Hat ich letztes Wochenende in Freden dreieinhalb Stunden- 110 Kilometer gemacht und verbraucht hatte ich 9 Liter hatte ich also noch einen Liter Reserve.
          Im breling könnte es sein dass sie etwas mehr verbrauchen werde da es etwas mehr Vollgas Passagen gibt.
          Oder?
          Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

Kommentar

• Ja deutlich mehr Vollgas als in Frieden, da 2längere Verbindungswege und viel mehr sand als in freden.
            LG michi
            www.Eisarsch.org

Kommentar

• Zitat von Maki Beitrag anzeigen
              Mein
              Hat eigentlich einer schon mal (getestet)versucht durchzufahren ohne nach zu tanken.
              10-11 runden.
              Habe mir jetzt die Yamaha WR 250 geholt und mit der wäre ich starten die hat 10 Liter Tank und ist sehr sparsam.
              Wenn du da in 3h 10-11 Runden schaffst willst du wohl um den Sieg mitfahren und musst schon ordentlich am Gas hängen. ob das dann klappt ohne zu tanken, ich glaube nicht. aber probiere doch einfach aus wie weit du kommst, du hast doch eine Reserve und wenn du die anbrichst fährst du am ende der Runde zum Tanken raus.

Wenn ich normal fahre schaffe ich es auf keinen fall ohne tanken, aber die 300 ist auch etwas durstiger.

Wie schafft man in Freden 110km am Stück, da bekommt man doch einen Drehwurm und überhaupt ca 60 Runden da in 3,5h :respect:
              Unbekannt bekannt

Kommentar

• Na ja um sieg geht das jetzt nicht aber ich will ja schon unter den ersten 40 landen. :kratz:
                Etwa 10 runden will ich schon schaffen.
                Und das mit Freden das war vormittags eine Stunde und nachmittags zweieinhalb Stunden am Stück.
                Ja so einen Drehwurm kriegt man schon dabei :trara:
                Ich mache keine Rechtschreibfehler ich bin euch nur einige Reformen foraus.:kratz:

Kommentar

• 2013 bin ich beim Sonntagslauf auf'm 3. Platz bei Senioren gelandet. Wieviele Runden das waren, weiß ich nicht mehr. 144er TM, ohne Tanken. Viel war dann aber nicht mehr im Tank. Mit der 300er wird das aber nicht klappen.

Kommentar

• Ich bin zum ersten mal dabei.
                    Hatte gehört, diese Veranstaltung wäre richtig super.
                    Woran erkennt man denn nun an der Liste ob man Samstag oder Sonntag starten darf?

Kommentar

• Wenn du bei deiner Nennung Samstag und Sonntag anklicken konntest und auch bezahlt hast, also in der Starterliste stehst, dann wird es wohl geklappt haben.

Gruß Rizla
                      Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!

Kommentar

• Ich gehe mal davon aus, das Samstag schon zu war und ich somit für Sonntag den Startplatz habe.
                        Werde eh am Freitag Abend anreisen und kann vor Ort mich kundig machen.

Kommentar

• Mein Start am Sonntag ist unsicher. Hab´ mir in Grenderich die Rippen und die linke Hand geprellt. Rippen würden tragen aber die Hand macht sich nich´ so toll....
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

Kommentar

• werde versuchen mich für sonntag nach zumelden....[emoji3]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• weise dann darauf hin das der holländer nicht kommt...[emoji41]

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
                              wer schön sein will muß leiden od. zahlen

Beta-Supersenior

Kommentar

• na dann dem käskopp alles gute.

Kommentar

Lädt...
                                X