Lg
Vor den Toren Hannovers 2016
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Kannst du machen, ist nur die Frage ob das den Leuten an der Abnahme dann gefällt. und ob die Nummer dann anständig zu lesen ist und das Rennen über am Moped bleibt. Also wenn du keine Lust auf Diskussion hast, dann kaufst du dir für ein paar Euro im Baumarkt oder so ein paar passende Zahlen und das Thema ist gegessen.Zitat von dortmunderstolle Beitrag anzeigenHallo! Hab mich auch grad gemeldet. Wie macht ihr das mit den Startnummern? Hab keine Lust mir extra welche zu besorgen. Kann ich die wohl einfach mit iso band aufkleben?
LgUnbekannt bekannt
Kommentar
-
Kauf dir ne Rolle weiße Klebefolie, druck dir ein Muster am PC aus. Einmal nachmalen u. ausschneiden.
Kannst dir gefühlte 100 Nr. aus so einer Rolle Klebefolie für 5,99 schneiden
Ach ja, bin am Sonntag auch dabei !Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Die Klasseneinteilung nach Hubraum macht nach unserer Einschätzung keinen Sinn mehr. Wer also gesamte Rennserien mitfährt, gehört in die Expertsklasse, bei der Teilnahme an ausgewählten Rennen ist die Racerklasse korrekt und wer zum ersten mal an einem Rennen teilnimmt, gehört zu den Einsteigern. Die Senioren können ihre Jahrzehnte währenden Fehden nach Alter ausfechten :trara:
Startnummern: Die Startnummer muss gut leserlich angebracht sein. Eine 4 oder eine 7 kann man sicherlich gut aus Klebeband kleben. Bei allen anderen Zahlen wird das schon schwieriger.
Kiedrowski wird vor Ort Startnummern verkaufen. Aber fertig vorbereitet zu erscheinen hat auch seinen Reiz.
Die Anmeldung füllt sich übrigens rasend schnell.
Gruß GOGO
Kommentar
-
Samstagslauf ist ausgebucht
Der Samstagslauf ist bereits überbucht, eine Nennung ist nur noch für Sonntag möglich.
Über die Vergabe der Startplätze entscheidet jetzt der Geldeingang des Startgeldes.
Gruß GOGO
Kommentar
-
Verrückt :craz: Das wird von Jahr zu Jahr schneller :kratz:Zitat von gogo Beitrag anzeigenDer Samstagslauf ist bereits überbucht, eine Nennung ist nur noch für Sonntag möglich.
Über die Vergabe der Startplätze entscheidet jetzt der Geldeingang des Startgeldes.
Gruß GOGOSo fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
Und Lutz biste dabei ? Werde Sonntag bei den Senioren mein Glück versuchen :holy:Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenVerrückt :craz: Das wird von Jahr zu Jahr schneller :kratz:
Kommentar
-
Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigenLeider nicht :isi: für mich ist die Saison beendet
Kopf hoch...
dafür kannst dann nächstes Jahr wieder Gas geben.
zum Forentreffen bist spätestens wieder fit
Wieso ist am Ende vom "können",immer noch soviel Gelände übrig?

Kommentar
-
Wir stehen dann schon mal drauf.👍
Dominic ist schon ganz aufgeregt.
Nach dem Vereinsrennen, seine erste Veranstaltung.😉
getapert per WischphoneUm zu zeigen das man es kann, reicht auch eine Runde
:weg:
Lasst mich einfach sitzen, irgendwann hör ich von alleine auf zu heulen.:luder:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar