4 h Enduro Frickenhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Bin immer wieder beeindruckt wer mich alles kennt .... und wo überall über mich erzählt wird
    Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist! Misserfolg ist die Chance, es beim nächten mal besser zu machen!

    Kommentar


    • #17
      Zitat von loosyloop Beitrag anzeigen
      Bin immer wieder beeindruckt wer mich alles kennt .... und wo überall über mich erzählt wird
      Wer bistn du????:kratz:
      Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


      :holy:Dirtbike Squirrels!

      http://vimeo.com/25669395

      Kommentar


      • #18
        @ ach übrigens Spassfahrer, Danke für das nette Kompliment zum Fahrstiel. Hört man gerne
        Bist Du auch gestartet oder hast Du nur zugeschaut?
        Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist! Misserfolg ist die Chance, es beim nächten mal besser zu machen!

        Kommentar


        • #19
          hmmm...wer bin ich!:kratz:
          Bin die rothaarige bzw. derzeit orangehaarige ausm wilden Süden mit der Start Nr. 4 in Frickenhausen
          Wer immer nur tut, was er schon kann, bleibt immer nur das, was er schon ist! Misserfolg ist die Chance, es beim nächten mal besser zu machen!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von loosyloop Beitrag anzeigen
            hmmm...wer bin ich!:kratz:
            Bin die rothaarige bzw. derzeit orangehaarige ausm wilden Süden mit der Start Nr. 4 in Frickenhausen

            Ahhja, das erklärt einiges!!!
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #21
              Zitat von loosyloop Beitrag anzeigen
              Bin immer wieder beeindruckt wer mich alles kennt .... und wo überall über mich erzählt wird
              Naja, rot-orange Haare sind halt nunmal auffällig :D

              btw. bist du in Odenheim dabei?
              Signatur geändert. :love:

              Kommentar


              • #22
                Stop Loosy, du hast heuer auch noch ein schwarzes Motorrad!!

                z zzz z wie soll man(n) dich sonst erkennen.:evil:
                Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                Kommentar


                • #23
                  Weiß von Euch jemand ob in diesem Jahr ein freies Rennen in Odenheim statt findet? weiß leider nicht genau wie das die letzten Jahre genannt wurde meine aber nicht die veranstaltung vom Action Team!

                  VG Timo

                  Kommentar


                  • #24
                    Guggst du ins andere Forum, da ist der Termin schon drin!
                    Es gibt Leute,die mit einen geistigen Horizont gesegnet sind, der so beschränkt ist, das sie das Standpunkt nennen.

                    Ich lästere nicht ! Ich beobachte, analysiere und bewerte !!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X