Mofa 05.07.09 Werl
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nehmt ihr einen Anfänger????:wait:
Also wenn dann wird das arme Ding richtig schwer zu schleppen haben:DMeine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
ja los komm du auch vorbei.......dann könnten wir ja mal wieder nen interview führenZitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
Nehmt ihr einen Anfänger????:wait:
Also wenn dann wird das arme Ding richtig schwer zu schleppen haben:D
Zitat Bombert = Lassen lieber knipsen. Is sicherer .....:D
Kommentar
-
Naja, ich weiss nicht wie die Federn das Mitmachen sollen wenn wir drei da drauf sitzen sollten. Von mir ist ja erst eine Anfrage gestellt worden. Heisst ja nicht das ich fahreZitat von Bombert Beitrag anzeigen... und ich bin die magersüchtige Pottsau im Team - odawas!!! :isi:
:D
Und ja, im verhältniss zu mir bist du Magersüchtig
:weg:
:Laugh::Laugh::Bier:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Wenn mich einer abholt oder so dann fahr ich natürlich auch mit-sofern die mofa Schaltung hat...ohne währe auch net schlimm ist dann aber langweiliger....:Auge2:Zitat von Lionmartin Beitrag anzeigenOh dann habe ich das falsch verstanden...
Mal sehen einen werden schon noch finden wenn nicht fahren wir zu zweit
Edit: Hab gerade bemerkt, dass ich ja vom 4.7. bis zum 18.7. auf Ameland bin....müsst ihr euch wohl ´nen anderen Profi suchen.:Joke:
Naja in Holland wird´s bestimmt auch lustig
-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar